Moin Moin...

meter11

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Moin zusammen! Ich stelle mich dann auch mal vor :)
Bin 29 Jahre jung, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und gehe dieses Jahr in mein zweites "Züchterjahr"
letztes Jahr gab es eine bunte Mischung unbekannter Art. Ich hab einfach mal so drauf los gezüchtet und hatte sogar einen relativ guten Ertrag :)
Dieses jahr habe ich mir folgende Sorten vorgenommen:
- Caroliner Reaper in den Deutschlandfarben ;)
- Habanero Red
Da ich nicht allzu viel Platz habe, und wir eine Fußbodenheizung haben, wird das ganze eine ordentliche Herausforderung. Mein Plan ist, ohne Kunstlicht oder zusätzliche Heizmatte zu züchten.
Ausgesäät habe ich am 08.01. und die ersten Keimlinge der Reaper sind nach ca. 14 Tagen "geschlüpft" andere wiederum lassen heut noch auf sich warten :whistling:

Das wars fürs Erste ;)

Viele Grüße
 
Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg für die neue Saison!:)
 
Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg für die Saison 2020.
 
Hallo @meter11 ,

erst einmal auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.



Was ist denn das für eine Sorte? Hast Du evtl einen Link für mich?

btw: klick mich

Viele Grüße
fish-blue

Hey,
dankeschön!
Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen :D Es ist nicht eine sorte Reaper, sondern drei Sorten,je 1x Schwarz, Rot und Gelb ;)
Und zu deinem Link: Danke, aber leider kann ich an dem Termin nicht dabei sein, mein Kalender ist schon voll ;)
 
Herzlich Willkommen!
Alles Gute für deine Saison und viel Spass hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten