Moin Moin!

Birdler

Chiligrünschnabel
Ich habe mich entschieden endlich aus dem Schatten zu treten und mich hier nach tagelangem Mitlesen :whistling: anzumelden.
Auf dem Gebiet der Chilizucht bin ich zur Zeit noch ein absoluter Anfänger. Den ersten Rückschlag bekam ich direkt nach meiner Entscheidung Habaneros aus Samen zu ziehen... es war Anfang Juni und die Samen noch nicht besorgt. Dickköpfig wie ich bin hab ich es nun trotzdem gewagt und einfach losgelegt... (ja auch wenn der Sommer schon da ist :dodgy:).
Nun sitzen die Samen seit einer Woche unter der Erde in kleinen Kästen und kommen hoffentlich bald zum Vorschein... Solange noch nichts passiert, werde ich mir hier das Forum durchlesen und von eigenen Pflanzen träumen... (und wenn ich es zweimal lesen muss!!!). LG und auf bald ;)

Herzlich Willkommen im Forum. :) Wünsche Dir viel Spaß hier.
Mit den Samen nicht ungeduldig sein, die können noch ne Weile brauchen.

Willkommen hier!

Das wird schon noch, musst sie wahrscheinlich am Ende des Sommers die Pflanze zum abreifen in die Wohnung nehmen, falls du sie draussen wachsen lassen willst!

Hallo
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir alles Gute für deine Habbis und viel Spaß hier als aktiver User.
Gruß matze

Herzlich willkommen bei uns! Ich drück die Daumen, dass du Dich nicht allzu lange gedulden musst, bis die ersten habis Schlüpfen! ;)

Wilkommen
Und viel Glück wünsch ich dir,bei deinen leckeren Habi´s.Ich drüch beide Daumen:w00t:

Juuuhuuu... nach 15 Tagen ist es nun soweit! Die Habbis sind geschlüpft :). Nun werde ich sie mental beim Wachsen unterstützen!

Na dann drücken wir dir bestimmt alle die Daumen =).
Auch wenns ein bissl spät kommt. Herzlich willkommen auch von mir!

Zurück
Oben Unten