Moin zusammen.

Nordseekoop

Chiligrünschnabel
Moin zusammen,
Ich bin Chris und komme aus der Region Bremen. Nach langem anonymen mitlesen habe ich mich entschlossen mich auch zu beteiligen. Dies ist meine dritte Saison. Baue dieses Jahr

Habernero Chocolate
Habernero Caribbean
Habernero scotch bonnet
Purple Tiger
Jalapeno
Serrano Chili und
Golden Cayenne

an. Habe schon etliche Fehler gemacht, doch ich lerne jeden Tag dazu. :) Gruß Chris

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner diesjährigen Saison, aber in der dritten Saison bist ja schon fast ein alter Hase :)

Moin moin.
Dann eröffne mal einen thread unter "meine Chilis" und lade fleißig Bilder hoch :D
Viel Spaß noch :D

Moin, am Samstag bekommen die Chilis neue Schuhe, werde sie dann mal Ablichten. ;) Hatte 110 Chilis gezogen und jetzt alle bis auf 22 verschenkt.

Gruß

Moin moin!! Noch ein "Nordlicht" :)
Komme auch aus dem Großgroßraum Bremen. Ca 50 km sinds :)

Moin,

Ein Leidensgenosse :). Meine Chilis stehen seit Montag draußen und es ist nur am stürmen. ;)

Leidensgenosse ist das richtige Wort denke ich :D
Habe sie jetzt so nah wie möglich zusammen an die Hauswand gestellt und hoffe einfach, dass alles gut geht. Ein paar Triebe hats mich schon gekostet...

Hatte eine unerwartete Keimungsrate von fast 100% :D. Aber die 22 sind jetzt ok.
Da bin ich beruhigt dass es dir auch so ging!
Ich hatte zu Beginn auch 125 Chilis(ich glaube echt jeder Samen den ich gesät hab ist aufgegangen) und jetzt hab ich noch so um die 40 zu Hause. 10 davon werden noch verschenkt ;)

Zurück
Oben Unten