Jo.... Moin zusammen.
Ich hab mal letztes Jahr bei Tchibo Prozente son Chili Set gekauft.
Prozente.....also ich hab demnach was älteres, erst im Juni/Juli keimen lassen.
Ich hatte eine sagenhafte Ernte von einer Schote. Dazu noch eine grüne Schote (die abfiel) und eine Gummifrucht (die auch abgegammelt ist).
Dennoch...hab ich mich nicht entmutigen lassen.
Ich habe den Topf durch den Winter bekommen. Persönliches Coaching. Sehr viel Zuneigung.
Spinnmilben....Neembehandlung 2mal!!!!
Jetzt kommt sie langsam. Die erste Frucht kommt.....7 Blüten konnte ich entdecken.
Dann wuch noch was....und dann kam die Katze.
naja...man kann es dem Viech ja nicht verübeln. Daher steht sie jetzt in dem coolen Gewächshaus.
Hier ein Bild. LOL.
Mal ne Frage: Ich möchte auch ne Tomate im Frühling auf den Balkon stellen. Letztes Jahr hatte die Tomate wohl Mehltau an den untersten Blättern.
Hab aber mal gelesen, dass Chili und Tomaten sich lieben......
Aber ist gefährlich oder???
Ich hab mal letztes Jahr bei Tchibo Prozente son Chili Set gekauft.
Prozente.....also ich hab demnach was älteres, erst im Juni/Juli keimen lassen.
Ich hatte eine sagenhafte Ernte von einer Schote. Dazu noch eine grüne Schote (die abfiel) und eine Gummifrucht (die auch abgegammelt ist).
Dennoch...hab ich mich nicht entmutigen lassen.
Ich habe den Topf durch den Winter bekommen. Persönliches Coaching. Sehr viel Zuneigung.
Spinnmilben....Neembehandlung 2mal!!!!
Jetzt kommt sie langsam. Die erste Frucht kommt.....7 Blüten konnte ich entdecken.
Dann wuch noch was....und dann kam die Katze.
naja...man kann es dem Viech ja nicht verübeln. Daher steht sie jetzt in dem coolen Gewächshaus.
Hier ein Bild. LOL.
Mal ne Frage: Ich möchte auch ne Tomate im Frühling auf den Balkon stellen. Letztes Jahr hatte die Tomate wohl Mehltau an den untersten Blättern.
Hab aber mal gelesen, dass Chili und Tomaten sich lieben......
Aber ist gefährlich oder???