moin

philtroll

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
moin
naja also was soll ich gross über mich sagen
ich bin heut morgen aufgewacht und hatte jalapeno samen im briefkasten, darauf hin bin ich zur gärtnerei gefahren und nun bin ich chilizüchter ... ok des war jetzt nur ne grobe zusammenfassung :)
bin auf jeden fall neuling was eigentlich überhaupt pflanzen angeht naja und da jalapenos aus m glas mitlerweile langweilig sind hab ich mir gedacht des bekomm ich schärfer hin und weils alleine keinen spass macht bin ich jetzt hier.
irgendwie n blöder text aber was soll man auch schreiben :)


stimmt des mit dem namen is ne gute idee also ich bin der philip und 24 jahre alt :)
 
Dann mal Herzlich willkommen hier bei uns :)

zb. kann man schreiben wie man heist :D;)

LG Heiko
 
Herzlich willkommen im Forum, Philip :)
Dann hoff ich auf ein paar Anbau-Berichte von dir.
Viel Spaß hier mit den Verrückten und ne tolle erste Chili-Saison.
Gruß matze
 
Hallo Philip
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine erfolgreiche erste Chilisaison und natürlich viel Spaß im Forum. :thumbsup:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deinen Jallas.
Gruß Anjo
 
Hallo Philip,
herzlich willkommen bei uns und eine tolle erste Saison!
 
Zurück
Oben Unten