Nachdem ich letztes Jahr von meinem Vater eine Chili Pflanze aus dem Garten geschenkt (Leider weiß ich nicht welche Sorte) bekommen habe, hat mich die Sucht gepackt und ich habe im Februar die ersten Chilis angesäht und bis anfang März hab ich dann zwischendurch doch immer wieder schwach geworden habe dann doch noch die ein oder andere Sorte zugekauft, dass meine Erstlings-Chili-Zucht nun auf folgende Sorten angeschwollen ist:
Bishops Crown
Joe's Long
Scotch Bonnet Yellow
Trinidad Moruga Scorpion
Little Elf
Lemon Drop
Peter Pepper
Dazu noch einige Tomatenpflanzen (Yellow Pear und Tigerella) und Tomatillas.
Eigentlich hätte ich gerne noch viel mehr Chilisorten, aber man muss jetzt wo die kleinen schon relativ groß geworden sind allmählich mit der Machete in meine Wohnung ;-)
Habe schon länger im Stillen in Forum hier gestöbert und war sehr hilfreich die ein oder anderen Probleme im Keim zu ersticken
Bishops Crown
Joe's Long
Scotch Bonnet Yellow
Trinidad Moruga Scorpion
Little Elf
Lemon Drop
Peter Pepper
Dazu noch einige Tomatenpflanzen (Yellow Pear und Tigerella) und Tomatillas.
Eigentlich hätte ich gerne noch viel mehr Chilisorten, aber man muss jetzt wo die kleinen schon relativ groß geworden sind allmählich mit der Machete in meine Wohnung ;-)
Habe schon länger im Stillen in Forum hier gestöbert und war sehr hilfreich die ein oder anderen Probleme im Keim zu ersticken