Moinsen aus Hameln

Janner

Jalapenogenießer
Hallo, mein Name ist Jan bin 21 Jahre jung und versuche mich jetzt mal son bissel im anbauen von Chilis.
Seit ca. 2 Jahren hab ich immer so zwischen 2-4 Baumarkt Chilis aufm Balkon stehen.. Aber iwie war das nicht so das wahre^^. Also habe ich dieses Jahr mir Samen besorgt und es selber versucht.Entschieden hab ich mich für Lila-Luzi,eine Schwarze Chili heißt nur Julia, und eine White Habanero. Sind mitlerweile alle so zwischen 10-20 cm groß und ich hoffe das ich mir hier den einen oder anderen Tips holen kann=)

Aso... warum ich Chilis anbaue? Weil sie mich einfach faszinieren.. Die Farben... Der Geschmack.. einfach toll:P

jetzt kurz zu den Bildern... das erste Bild zeigt meine Chili vom letzten Jahr..
Das zweite Bild,ist zwar keine chili aber dachte mein wunderschönen sich veränderen Baum Parasiten enthalte ich euch nicht vor.. (weiteres kleine hobby von mir)
und das dritte Bild sind meine jetzigen Chilis..
Oben links: White Habanero
Oben rechts: Chili Julia
Mitte:Lila Luzi
RgIck.jpg
[/img]
2f2jd.jpg
[/img]
rkhpZ.jpg
[/img]

Huhu, Jan, willkommen!
Ich bin hier auch ganz neu im Forum, weiss aber eins schon ganz sicher, so schnell kriegt mich hier keiner mehr weg! Dir kann es da gar nicht anders gehen. Warts ab! :D

MfG,
Schluckauf

Hallo Jan,

viel Spaß hier im Forum.

Deine Sorten hören sich interessant an - gibt es auch Fotos?

mach ich heute abend mal=) sehen alledings noch nicht sehr spektakulär aus, da sie ja noch so klein sind^^

Hallo Jan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.

Gruß Col

Servus Jan

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine tolle Saison. :thumbup:

Vielen Dank für die netten Kommis... Hoffe eure Saison wird auch richtig gut.. Aber hab da wenig Angst, denn wie mir scheint, baut ihr nicht das erste Jahr an :P

Zurück
Oben Unten