Mona
Jalapenogenießer
Hallo zusammen,
die letzte Saison ist mit wenigen Chils und wenig Zeit sehr bescheiden ausgefallen. Auch war ich daher im Forum nur stiller Mitleser.
2017 soll sich wieder einiges ändern. Hier meine Liste:
Joes Long Cayenne
Thunder Mountain Longhorn
Royal Black
Explosive Ember
Habanero rot
Habanero lemon
Green Habanero
Lemon Drop
Aji Charapita
Aji Pineapple
Limon
Jays ghost peach
Buht Jolokia Peach
Black Peach
Aji Dulce Amarillo
Carolina Reaper
Snack Paprika
Fatalii
Baumchili rot
Canis Chili Tree
Fish Pepper
Manabi Sweet
Numex Suave orange
Peter Pepper yellow
Und Pink Tiger
aus Platzgründen wird 1 Pflanze pro Sorte gezogen. Ca. die Hälfte werde ich im Gewächshaus unterbringen.
Hier eine Frage an euch, welche würdet ihr im Gewächshaus, welche im Freien unterbringen?
Für die Saison 2017 habe ich auch schon Testweise (wenns nicht klappt im Januar neu, da ausreichend Saatgut) welche zum Keimen versenkt. Ich nehme an dem Projekt (Forum Rubrik Projekte) Teil, in dem der Tageslichtanbau im November beginnt. Dies rein aus Interesse ob es klappt und sich alles gut entwickelt, denn wie gesagt, geht's schief wird im Januar neu begonnen.
die letzte Saison ist mit wenigen Chils und wenig Zeit sehr bescheiden ausgefallen. Auch war ich daher im Forum nur stiller Mitleser.
2017 soll sich wieder einiges ändern. Hier meine Liste:
Joes Long Cayenne
Thunder Mountain Longhorn
Royal Black
Explosive Ember
Habanero rot
Habanero lemon
Green Habanero
Lemon Drop
Aji Charapita
Aji Pineapple
Limon
Jays ghost peach
Buht Jolokia Peach
Black Peach
Aji Dulce Amarillo
Carolina Reaper
Snack Paprika
Fatalii
Baumchili rot
Canis Chili Tree
Fish Pepper
Manabi Sweet
Numex Suave orange
Peter Pepper yellow
Und Pink Tiger
aus Platzgründen wird 1 Pflanze pro Sorte gezogen. Ca. die Hälfte werde ich im Gewächshaus unterbringen.
Hier eine Frage an euch, welche würdet ihr im Gewächshaus, welche im Freien unterbringen?
Für die Saison 2017 habe ich auch schon Testweise (wenns nicht klappt im Januar neu, da ausreichend Saatgut) welche zum Keimen versenkt. Ich nehme an dem Projekt (Forum Rubrik Projekte) Teil, in dem der Tageslichtanbau im November beginnt. Dies rein aus Interesse ob es klappt und sich alles gut entwickelt, denn wie gesagt, geht's schief wird im Januar neu begonnen.