Morsche aus Südhessen

Flo1898

Chiligrünschnabel
Morsche,

ich bin ja nun schon ein paar Wochen hier angemeldet und muss sagen, mir gefällts hier :D. Deshalb wollte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen;

Ich bin 34 Jahre alt, habe zwei Töchter und lebe mit Freundin im vorderen Odenwald. Ich habe von meinem Onkel glaub ich mal ein Tütchen mit verschiedenen Chilisamen bekommen, allerdings ohne Beschriftung etc, also eine Wundertüte an Chilis. Mangels Platz habe ich bisher nie die Zeit und Möglichkeit gehabt, diese auch zu nutzen. Jetzt gab es den glückliche Umstand, dass wir zu einem kleinen Stück Garten gekommen sind und schon wurde zur Attacke geblasen.

Die Ergebnisse waren für mich vollkommen ok, obwohl ich jetzt zum Schluss immernoch seeehr viele grüne hatte. Da ich ausschliesslich im Freiland zugange bin, reichen die Erträge trotzdem locker für meinen Eigenbedarf aus!

Ich hatte ja bereits hier--> http://chiliforum.hot-pain.de/thread-13999.html schon mal meine Ergebnisse mit der Bitte um Hilfe gepostet.

Für nächstes Jahr kommen da aber noch Ungarische Kirschchili dazu.

Herzlich Willkommen!
Schön dass du dich öffentlich vorstellst :D
Hoffe das auch die verbliebenen grünen Schoten noch abreifen.

Weiterhin viel Spass hier und Erfolg bei der weiteren Pflanzenaufzucht!!

Ahhh, also südlich DA, hmm, vorderer ODW? OK, da könnten wir ja fast Nachbarn sein ;-) Willkommen hier.

Na dann einmal ein Hallo nach Südhessen!

Sieht doch schon ganz gut aus was da dieses Jahr gewachsen ist. Und im nächsten spielt dann die Erfahrung die Rolle des Ertragsmaximierers. Wünsche auf alle Fälle schon mal viel Erfolg für 2013.

Gruß

Michi

Zurück
Oben Unten