MrBingo
Dauerscharfesser
Da mir diese Saison wenig Ertrag brachte, habe ich mir versucht eine meiner pflanzen mit kunstlicht weiter aufzuziehen / überwintern..
Da ich keine Ahnung hatte zwecks Licht, hatte ich mir die Hilfe von @Habbi Metal und @mph geholt.
Geplant war, gewisse lichter an die decke zu montieren, die die Pflanze mit Helligkeit versorgt.
Folgende materialen wurden zugelegt..
Mit 942 leumitteln
Schnell aus meiner Wohnzimmer Ecke, die anfangs die Aufzucht Station stand, wurde ein platz für die Pflanze organisiert
Anfangs Phase, Montage der lichter..
Ende der Montage der decken leichte:
Zugleich wurde aus Test Zwecken, die Pflanze gekürzt.. dies war der Stand:
Vor Ca. 1 Monat
Aktuell, sieht die Pflanze so aus..
Natürlich gab es mal die einen oder anderen blattläuse Befall und Blüten abwürfe, jedoch durch rechtzeitige Handlung, habe ich sie um einiges verringern können.
Aktuell, hat die Pflanze ebenfalls einen fruchtansatz..
Es steckt Arbeit dahinter und muss sagen, soweit bin ich zufrieden..
Da ich keine Ahnung hatte zwecks Licht, hatte ich mir die Hilfe von @Habbi Metal und @mph geholt.
Geplant war, gewisse lichter an die decke zu montieren, die die Pflanze mit Helligkeit versorgt.
Folgende materialen wurden zugelegt..
Mit 942 leumitteln
Schnell aus meiner Wohnzimmer Ecke, die anfangs die Aufzucht Station stand, wurde ein platz für die Pflanze organisiert
Anfangs Phase, Montage der lichter..
Ende der Montage der decken leichte:
Zugleich wurde aus Test Zwecken, die Pflanze gekürzt.. dies war der Stand:
Vor Ca. 1 Monat
Aktuell, sieht die Pflanze so aus..
Natürlich gab es mal die einen oder anderen blattläuse Befall und Blüten abwürfe, jedoch durch rechtzeitige Handlung, habe ich sie um einiges verringern können.
Aktuell, hat die Pflanze ebenfalls einen fruchtansatz..
Es steckt Arbeit dahinter und muss sagen, soweit bin ich zufrieden..
Zuletzt bearbeitet: