Suche Mulato Isleno (erledigt)

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus meine Chilifreunde,

suche jetzt mal auf diesem Wege noch paar Körnchen von besagter Sorte:)

Habe diese in 2019 auf meiner Anbauliste und auch 2 Körner (welche ich von einem hochgeschätzten Freund und Forenmitglied erhalten habe) bereits zum Keimen ausgelegt.
Aber ich habe nur 2 und der Samenspender hätte auch gern eine Pflanze, welche ich ihm vorziehen möchte.
Da ich nun aber nicht weiß ob beide Körner keimen und ich nichts dem Zufall überlassen möchte und zudem auch das Tauschtreffen im April ansteht wo evtl auch Interesse an dieser Sorte besteht, bettle ich jetzt hier mal um Saat:thumbsup:

Tauschen, Portoübernahme oder Rückgabe von verhütetem Saatgut im Herbst, alles ist möglich;)

Wichtig:
Bitte nur verhütetes Saatgut anbieten:D

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ein paar Samen der Mulato Isleno schicken. Wollte sie eigentlich dieses Jahr anbauen, aber irgendwie habe ich doch sehr viele andere vorgezogen und es wurde auf nächstes Jahr verschoben. Das Saatgut ist aus einer noch ungeöffneten Tüte von 2017, von B.B.Honeysuckles Seeds.;)
 
Ich könnte dir ein paar Samen der Mulato Isleno schicken. Wollte sie eigentlich dieses Jahr anbauen, aber irgendwie habe ich doch sehr viele andere vorgezogen und es wurde auf nächstes Jahr verschoben. Das Saatgut ist aus einer noch ungeöffneten Tüte von 2017, von B.B.Honeysuckles Seeds.;)
Hast PN:happy:
 
hatte mir auch Saatgut bestellt und werde so 3 bis 9 Körner versenken, gugst du.
Auf Wunsch bring ich dann gerne Ende April paar Pflänzkes mit nach Orschel
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten