Munitionskisten als Endtopf

ChiliPalmer

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Beim lesen des Threads über die Mörtelkisten als Endtopf musste ich zwangsläufig an die Munitionskisten aus dem 2. Weltkrieg denken welche ich noch im Keller rumstehen habe. Was denkt ihr, eignen die sich als Endtopf für kleinere Chinensen?

Die Holzkisten haben ein Volumen von rund 20 Litern

Ich denke optisch könnte das schon was her machen.

munitionskisten1.jpg
 
Falls Dir wirklich nix besseres einfällt würde ich die auf einem Flohmarkt oder bei Ihbey verkaufen und von der Kohle Töpfe kaufen. Klar machen die etwas her, aber als "Blumentöpfe " viel zu schade!
 
also ammo als kisten finde ich sau-kewl - HIER WIRD SCHARF GESCHOSSEN!

mir wurden roller empfohlen - für die schwersten :O

omg, worauf hab ich nich nur eingelassen ^^
 
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. In einer Kiste wo mal etwas drin war, womit man Leben zerstörte, jetzt mit etwas zu füllen, das neues Leben schenkt. Quasi ein Symbol des Friedens. :)
 
Diese Idee ist nicht schlecht.

Aber die Kisten werden dann kaputt sein. Und mir persönlich läge der rein historische Wert (das sind immerhin über 70 Jahre alte Kisten in einem Topzustand) stärker am Herzen. :)
Als Pflanzgefäß fände ich sie daher auch zu schade.
 
ich muss mich korrigieren. die kisten sind echt zu schade. aber wenn sie sonst nur rumstehen? dann lieber irgendwas drin verstauen oder eben verscherbeln.
ich denke zwar nicht, daß die nur eine saison durchhalten würden, aber da wohnen doch dann tierchen und bakterien und werweißwas noch drinnen - das kann dann bestimmt nicht gut sein.
oder man könnte die auch zu "irgendwas" umbauen - nen tisch oder so...
 
So was ist doch doch ein ,,Erinnerungsstück" dass wäre doch viel zu schade
 
Zurück
Oben Unten