Suche Murupi Doce und Sugar Rush Orange Round ( Erledigt)

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.146
Hallo Zusammen,

ich suche noch Samen oder Pflänzchen von ein paar Sorten die leider nicht gekeimt sind bei mir:

- Sugar Rush Orange Round Big
- Murupi Doce

Freue mich über jedes Angebot.

Habe auch einiges zum Tausch oder kann das Porto übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls im Schnitt 14g, teilweise aber bis 24g schwere Früchte groß genug sind, kann ich Dir Samen von der Sugar Rush Orange Round anbieten, die ich einmal von Dir bekommen habe. :happy:
Verhütet sind die Samen leider nicht, aber ich habe auch noch 2019er Samen, bei denen ich weiß, dass sie keimen und das Richtige raus kommt.
 
Falls im Schnitt 14g, teilweise aber bis 24g schwere Früchte groß genug sind, kann ich Dir Samen von der Sugar Rush Orange Round anbieten, die ich einmal von Dir bekommen habe. :happy:
Verhütet sind die Samen leider nicht, aber ich habe auch noch 2019er Samen, bei denen ich weiß, dass sie keimen und das Richtige raus kommt.

Ja gerne, das hört sich gut an. Hast du meine Adresse noch?
 
Hallo :) ich wollte die sugar rush orange round auch schon immer mal ausprobieren...könnte ich eventuell auch ein paar Samen bekommen bitte?
 
Hallo :) ich wollte die sugar rush orange round auch schon immer mal ausprobieren...könnte ich eventuell auch ein paar Samen bekommen bitte?
Erster Beitrag überhaupt im Forum, Account 2 Minuten zuvor erstellt und direkt nach Saatgut fragen wird hier ungern gesehen :oops: Ohne etwas unterstellen zu wollen, erstmal zeigen, dass man kein Saatgutschnorrer ist :laugh:

Einfach mal selbst vorstellen im dazugehörigen Unterforum, vielleicht die eigene Chilisaison zeigen usw. :thumbsup:

Und trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen im Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bin kein Schnorrer habe nur keine Forumserfahrung sorry :) ich habe schon länger nach der Sugar Rush Orange gesucht und den Post hier gefunden und dann direkt geschrieben :D ich habe selbst eine Habanero und ziehe gerade noch eine Sugar Rush Peach :) und habe mir auch eine Caroline Rraper bestellt. Ich würde auch sehr gerne, wenn jemand Interesse hat die kleine Habanero Pflanze tauschen gegen eine Sugar Rush Orange?
 

Anhänge

  • 20210302_105302.jpg
    20210302_105302.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 88
Ne bin kein Schnorrer habe nur keine Forumserfahrung sorry :) ich habe schon länger nach der Sugar Rush Orange gesucht und den Post hier gefunden und dann direkt geschrieben :D ich habe selbst eine Habanero und ziehe gerade noch eine Sugar Rush Peach :) und habe mir auch eine Caroline Rraper bestellt. Ich würde auch sehr gerne, wenn jemand Interesse hat die kleine Habanero Pflanze tauschen gegen eine Sugar Rush Orange?

Dann nochmal Willkommen von mir :D
Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht helfen, aber schau mal in die folgenden beiden Links, falls du weiter aktiv im Forum sein willst:

Stell dich vor :) - > Meine erste Saison
Vorstellung als neues Mitglied :)

Darüber freuen sich die andren und man lernt dich noch besser kennen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten