Musik - Top 5 - Abreagieren!!!

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Da ich absolut Musik verrückt bin und zeitgleich High FIdelity "liebe"... nehme ich das mal zum Anlass in unregelmässigen Abständen nach euren Lieblingsliedern für bestimmte Stimmungen zu fragen.

Ich fange mit der LMAA Stimmung an. Was sind eure Top 5 zum Abreagieren?

Meine Top 5 zum abreagieren:

1.: Disturbed - The sickness
2.: Nirvana - Aneurysm
3.: Beastie Boys - Sabotage
4.; Rage Against The Machine - Bombtrack
5.: Biohazard - A way

RE: Top 5 - Abreagieren!!!

Mmmh, schon komisch, obwohl ich sehr viel Musik höre, habe ich keine Musik zum abreagieren.
Bzw, höre ich keine Musik zum Abreagieren. :noidea:

Meine Energie werde ich meist auf Konzerten los. Diese sind zwar meist metallisch veranlagt, aber nicht spezifisch zum abreagieren.

Da du aber Lieder haben möchtest:
Overkill - Fuck you :D

Ansonsten vielleicht noch diverser Thrash, ala Suicidal Angels etc.

Aber wenn ich ehrlich bin, dann höre ich eher Musik zum runter kommen. Egal welche Richtung mir in dem Moment gerade in den Kopf kommt.
Weil sonst rege ich mich noch mehr auf....dann lieber etwas kontraproduktives wie "The Kinks".....da bekomme ich dann immer ein Grinsen auf. :D

Schon komisch, das ich keine Lmaa-Lieder habe, ist aber wohl so. Bisher war mir das noch nie aufgefallen.:confused:

P.S.: Füge doch in den Betreff "Musik" vorne ran, dann weiß jeder worum es geht. ;)

Gruß Christian

Es ist ja immer die Frage wie man mit Musik umgeht.
Generell meine ich, dass Musik - richtig eingesetzt - jede Stimmung verstärken oder scdhwächen kann.
Persönlich bin ich wirklich sehr Musik "gesteuert". Ursprung dieses Threads hatte tatsächlich die Frage nach den Lieblingsliedern. Das war mir einfach zu unspezifisch, letztendlich wie die Frage nach der Lieblingschilli... :)

capsicum perversum schrieb:
Abreagieren heisst bei mir Sport.
Laufen, Fahrrad fahren usw.! :D

Was machst du?

Nein, ernsthaft... Ich möchte hier über Musik sprechen... Ich möchte laufen, aber meine Beine sind zu weit hinten... :)

Von Limp Bizkit Break Stuff :w00t:
Sonst nicht meine Musik aber das ist DAS LMAA Lied:hammer::hammer:

oophag schrieb:
Generell meine ich, dass Musik - richtig eingesetzt - jede Stimmung verstärken oder scdhwächen kann.

Generell hast du recht, aber genau wie ich aus dem zitierten Satz, interpretiere ich genau darauf..
-Die Musik steuert uns. ;)

Mich steuert die Musik. Ich kann sie zwar aussuchen, aber irgendwie bestimmt sie dann meinen Zustand und auch was ich danach hören möchte.
Denn meist ist das zuerst ausgesuchte Lied gar nicht das was im Momentan passt.
Und so ist man immer wieder in einem Kreis der Gefühle. ;)

zz top sharp dressed man
deep purple strange kind of woman
ted nugend stranglehold

Slipknot- Psychosocial
Slipknot- People = Shit
Hatebreed- Destroy Everything
Linkin Park- Given Up
Trivium- In Waves
Bullet For My Valentine - Hand of Blood

Das sind so die Lieder die ich einfach mal brauche wenn die Arbeit stressig war oder ich mal kurz runterkommen muss :)

Oft aber auch einfach Lieblingsbands wie Rise Against oder, ganz anderes Genre im Gegensatz zu dem was ich sonst höre, Eminem!

Oh zum abreagieren geht immer etwas guter Grindcore :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=rHTwhgO318U

Katalepsy Live Obscene Extreme Trutnov 2014

Zurück
Oben Unten