Suche Mutant Chilis

Hi Queen88. Es gibt ja auch so Leute, die würden sich hier für die Vielfalt von Saatgut aufopfern und einsetzen.
Aber wenn es darum geht Saatgut einer Ihrer heiligen Kreuzungen an einen zur Zucht abzugeben, dann muss noch geschaut werden, ob man würdig ist oder es folgen komische Antworten/Bedingungen. Die Erfahrung wirst Du hier vielleicht auch noch machen, nur zur Vorwarnung :cautious:

Ach und denen wollte ich noch kurz :finger: sagen, ich will gar nichts von euch. Und wenn ich eine Rainbow Monster Reaper habe bekommt Ihr nix.
Muss sich ja keiner angesprochen fühlen.

Aber willkommen an Dich Queen88 auch noch von mir hier bei uns im Forum. 99% sind hier Klasse Leute und mir haben viele geholfen und es wurde eine Menge getauscht.

Die Kritik von Jolokiachello kann ich nachvollziehen, nimms Ihm nicht übel, er meints nicht böse, hat halt anfangs bei neuen Membern manchmal einen faden Beigeschmack ;)

Sorry, die Diskussion hat mich grad irgendwie aufgestachelt :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten