N 24 Chilibericht

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Hat von euch einer eben auf N 24 den Bericht übers Scharfessen gesehen? Icewolf warst du dabei und hast da mitgemacht? Wurst essen mit Habanerosauce :) oder verwechsele ich dich :undecided:

Gruss Heiko

meinste den hier?
http://www.n24.de/php/epg?date=2009-09-21&search=scharf&genre1=
Nationenkampf Schärfe: Brennende Zungen und tränende Augen - welche Nation verträgt das schärfste Essen?

hab schonaml die wiederholung getimed. mal morgen reinschaun

Der Bericht verfolgt mich noch ins Grab :whistling:

Ja ich wars - ich gebs ja zu :P

Den Bericht gibts auch auf You Tube zu sehen.

Da hast des den Damen aber gehörig gezeigt :clapping:
Aber mit dem Wasabi hätt ich gehörige Probs gehabt - zumindest mit der Menge! RESPEKT!!!

REEEEEEESPEKT! Vor allem den Spruch "mollig warm" fand ich tiefenentspannt!
Wasabi ist so ne Sache mit der ich immer wieder Leute kleinkriege, gerade Chinesen haben schon bei geringsten Mengen heftige Probleme bekommen.

Aber wahrscheinlich hätte ich gerade mal vom Senf die Hälfte geschafft, vom Rest nur noch winzige Mengen. Ohne regelmäßiges Training ist da wohl nix zu machen.

Respekt ...
das mollig warm fand ich auch klasse ... :)
aber wie kann man nur reis benutzen das es kühler wird ..
da find ich milch schon sinnvoller

nur Reis nehmen is was für die besonders harten... konnte man ja sehen :LOL: :LOL: :LOL: zwei Stückchen von der Wurst und schon :crying: schnief - bei der hätt wahrscheinlich nichtmal Sahne was geholfen...

Der Senf passte halt einfach nicht zum Sushi, aber den inhaliere ich sowieso gläserweise, bin ich also gewohnt. Das Wasabi war da schon heftig, das wurde frisch angerührt.
Aber tägliches Training machts ;) Habanero Currywurst ist einfach nur lecker!

hm ja das wird dich noch weiter verfolgen ... ;)
das Fernsehen vergisst wie das Internet nichts

hoffe du hast dir das ordentlich versilbern lassen ... oder gabs nur das essen umsonst ? :cool:

Na klar, es gab nicht nur lecker Essen, sondern auch Gage.

Der Sushimeister besitzt 5 Läden in München und hat die ganze Zeit während des Drehs Sushi zubereitet. das komplette Team war pappsatt :D

Dadurch daß das Ganze für die Pro7/Sat1 Gruppe gedreht wurde, gibts natürlich auch viele Sender und Sendungen, in denen man das zeigen kann. Lief also mittlerweile schon auf Pro7, Sat1 und N24.
Kam im Sat1 Frühstücksfernsehen auch schon. Zu der Zeit war ich gerade im Krankenhaus zur Nasennebenhöhlen-OP. Ich sitz nichtsahnend vor dem Arztzimmer im Wartebereich zur Kontrolle und mein Zimmernachbar stürmt auf einmal rein und meint "Hey du bist im Fernsehen" - schwupps alle Augen auf mich ;)

War jedenfalls ein großer Spaß und man sollte den Bericht nicht zu ernst nehmen. Gedreht haben wir auch wesentlich mehr als dann gezeigt wurde, vielleicht taucht noch die eine oder andere Szene anderweitig auf.

RESPEKT. aknn ich mich den andern nur anschliessen. senf is klar, der geht.

beim wasabi hätte ich wohl ENORME probleme gehabt.

aber das thailänder bei habaneros das handtuchwerfen hat mich ja echt überrascht. da lang ja sogar ich zu wenns habis gibt. wenn ichs übertreib gibts dann auch schon tränen aber aufgegessen wurde trotzde immmer *G*..... ich bin dann mal wasabi kaufen und trainieren....

Zurück
Oben Unten