nabend zusammen

dr.feelgood

Chiligrünschnabel
Hallo...
Also ich stöbere jetzt schon einige Monate durch diese Homepage und das Forum, bin jetzt schon einigen Wochen registriert und heute ist der Zeitpunkt wo ich mich vorstelle:blush:
Also auf die Idee Chillies zu züchten kam ich schon vor über einem Jahr mit dem Umzug in eine neue Wohnung. Hatte die Möglichkeit nen Garten anzulegen und mir war sofort klar dass es was scharfes sein muss.
Hab mir schon letzten Winter Saatgut und Erde zugelegt,gekeimt haben die meiner Meinung nach viel schneller als diese Saison... Dann gings los, ein Paar haben sich nach dem Pikieren nicht erholt und Andere sind nach dem Aussetzen umgefallen und nicht mehr aufgestanden.Aber dank dieser Hompage und dem dazugehörigem Forum bin ich jetzt schon ne ganze Ecke schlauer und durch die Pleite vom letzten Jahr auch um Einiges ehrgeiziger.
Macht euch also auf ne Menge für den Einen oder Anderen blöd anmutende Frage gefasst:D
Grüße aus dem Westerwald...

Willkommen bei uns im Forum. :)
Hoffentlich hast diese Saison mehr Glück mit deinen Pflänzchen. Und wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2010!

Gruß Col

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine tolle Saison. Und blöde Fragen gibt es ja nicht wirklich. ;)

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Wird heuer sicher viel besser dein Anbau.
Immer her mit deinen Fragen.
Viel Spaß hier und ne tolle Saison !
Gruß matze

Hallo und Herzlich
willkommen im Forum,und viel Spaß/reiche Ernte.
Und vergiss die Bilder nicht:w00t:
LG Glumbi

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß.:D
wünsch dir eine tolle saison.

Zurück
Oben Unten