Nach dem Schnee....

Ryker

Habanerolecker
...kommt das nasse Erwachen ! :crying::crying:

Steigt der Saalepegel noch etwa 15 bis 20 cm an ist mein Garten ein Wassergrundstück, ich könnte sowas von heulen !!! :crying::crying:

http://www.hochwasservorhersage.sachsen-anhalt.de

Ich war heute vorsichtshalber mal nachschauen und hab ein paar Elektrogeräte *hochgestellt* in der Laube und hab dabei unterwegs ein paar Bilder gemacht.

IMG_0711.jpg

IMG_0769.jpg

IMG_0773.jpg

IMG_0798.jpg

Es gibt immer jemanden, der etwas Gutes aus solchen Situationen zieht...

IMG_0866.jpg

IMG_0873.jpg

IMG_0912.jpg

IMG_0965.jpg

[schwarzer Humor ein] Hier wurde scheinbar der Kaufpreis nach oben getrieben, Wassergrundstücke sollen extrem begehrt sein... [/schwarzer Humor aus]

IMG_0971.jpg

Oh... das letzte Bild ist fies.

Bei uns gab es letztes Jahr ein Hochwasser, wo es so lange geregnet hat.
Der Spiegel bei uns in der Mulde ist auch gestiegen, aber noch nicht übergelaufen...

LG
Eric

Dann drück ich dir mal die Daumen das es nicht zu arg steigt.

Nichts desto Trotz, geile Bilder!!!

Gruß Christian

Rayk, bei uns HIER ist um diese Zeit Nach dem Schnee,
bekanntlich Vor dem Schnee.
Von daher bin ich mal gespannt, was der Winter noch
so alles auf Lager hat. ;)
Mfg, Jens. :)

zum Glück wohne ich auf einem Berg.
Sehr schöne Bilder, aber das letzte ist doch ein Reisfeld. Oder?:devil:

Gruss
Jens

So - hab vorsichtshalber mal etwas Technik aus dem Garten nach Hause umgelagert, es fehlen wirklich nur noch 5cm... :crying:

In den Nachbargärten sind die Beete und Wege schon komplett überflutet, aber der Höchstpegel soll heute Abend erreicht sein. Andererseit wurde Regen angesagt in den nächsten 2 Tagen... :(

Blick in den Nachbargarten...

IMG_0977.jpg

IMG_0976.jpg

...und noch ein paar Bilder, wenn ich nun schon einmal unterwegs war. :rolleyes:

IMG_0979.jpg

IMG_0981.jpg

IMG_0989.jpg

jetzt weisst du auch warum schwäne so einen langen hals haben. damit sie auch hochwasser überstehen...

wünsch dir alles gute, damit alles wichtige relativ unbeschädigt bleibt.

Puuuh! Manche Leute sind echt vom Pech verfolgt. Und Hochwasser ist echt mal Grausam, es kommt einfach und meistens so schnell, dass man nicht mal irgendwas machen kann. In Australien spielt das Wetter bzw. das Wasser ja auch verrückt. Ganz schön schlimm, wenn man solche Bilder sieht. Ich hoffe, dass das Wasser bei dir inzwischen wieder den Rückzug angetreten hat. Alles Gute!

Zurück
Oben Unten