Nächstes Thema : Ernte

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 4964

Gast
Vorgaben
Querformat
Neues Foto nicht aus dem Archiv
Themenrelevant
Jeder nur 1 Foto

Fotos verkleinert auf 800px bis zum 18.9.2016 an alexander@pepperpark.de schicken.

Eine Bitte noch. Bitte ans verkleinern denken und wenn möglich EXIF Information aus der Datei entfernen, das würde mir das Leben etwas erleichtern :)

Wie begrenze ich das Bild auf 800px?
Was sind EXIF Dateien und wie entferne ich sie?

exif infos entfernen geht auch einfacher, wennman unter Windows arbeitet...
rechten Maus-Klick auf Datei, dann "Eigenschaften", dort Reiter "Details" und unten den Link "Eigenschaften und...entfernen" klicken, der rest ist selbstredend.

Ich habe noch keine Bestätigung für mein Photo erhalten.
Ist es nicht angekommen?

Ich finde das nett, das hier viele um die Bestätigung anfragen oder sich für die Bestätigung bedanken.
Es soll ja alles geheim ablaufen, so bekommt natürlich keiner mit, wer alles mitgemacht hat. :D

Leute, es gibt die PN (Unterhaltung) da kann man auch nachfragen, und keiner bekommt mit, wer sich alles beteiligt hat. ;)

Ich finde das nett, das hier viele um die Bestätigung anfragen oder sich für die Bestätigung bedanken.
Es soll ja alles geheim ablaufen, so bekommt natürlich keiner mit, wer alles mitgemacht hat. :D

Leute, es gibt die PN (Unterhaltung) da kann man auch nachfragen, und keiner bekommt mit, wer sich alles beteiligt hat. ;)
Ach… ich mache doch bei jedem Wettbewerb mit.
Wie ich allerdings die Wilden (um)interpretieren weiß ich noch nicht… :D

Zurück
Oben Unten