Naga Jolokia löst Großeinsatz in Schule aus

airball

Jolokiajunkie
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Chili-Schote-loest-Grosseinsatz-in-Vilshofener-Schule-aus;art1173,207349

:angel: :angel: :angel: :angel:

Habe ich heute im Radio gehört, ich denke die werden lange Zeit nix scharfes mehr anfassen...

Schade eigentlich, hätte er etwas mildes, leckeres genommen wären das evtl. bald Forenmitglieder geworden.

Aber es muss ja gleich eine Superhot sein.

Ach, SSKM. So einen gewissen Selbsterhaltungstrieb sollte man doch auch schon als 12-13jähriger haben.

Man stelle sich mal vor: 8 Schüler.

Der erste kostet, krepiert fast, da sollte der zweite dann schon klüger sein. Vom achten reden wir jetzt mal gar nicht... ;)

RE: Chili Alarm im Klassenzimmer

Die nächste Generation Chiliheads.

Wer weiss, ob die Jungs nicht hier mitlesen. ;)

Wahrscheinlich hat er selbst nicht gewußt, was er da mitbringt (und dann das übliche: "Chili, kenn' ich, gib mal her. Ich mach mir auch immer ganz viel Tabasco - 5 Spritzer - auf die Pizza" und das Elend nimmt seinen Lauf...).

Gruß, pica

Als die Einsatzkräfte eintrafen, befanden sich die betroffenen Schüler in der Schule und wurden von einer Schulpsychologin und Lehrkräften betreut.

BioJolokia schrieb:
Der erste kostet, krepiert fast, da sollte der zweite dann schon klüger sein. Vom achten reden wir jetzt mal gar nicht... ;)

Das ist doch völlig falsch gedacht. Wenn der erste so uncool ist, müssen die anderen natürlich umso cooler sein und da reinbeißen ohne eine Mine zu verziehen!

BioJolokia schrieb:
Ach, SSKM. So einen gewissen Selbsterhaltungstrieb sollte man doch auch schon als 12-13jähriger haben.

Man stelle sich mal vor: 8 Schüler.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Therapiebedürftig schrieb:
Das ist doch völlig falsch gedacht. Wenn der erste so uncool ist, müssen die anderen natürlich umso cooler sein und da reinbeißen ohne eine Mine zu verziehen!

Das kann man vielleicht beim Zweiten, Dritten und gerade noch so beim Vierten gelten lassen ;)

Zurück
Oben Unten