chilipanik
Chiligrünschnabel
hallo liebe chilifreunde,
ich bin begeisterter neugeborener was die chilizucht angeht und schon bin ich verzweifelt. ich züchte jalapenos und condors beak. hab sie alle mitte märz eingepflanzt und für zwei monate sehen sie noch recht klein aus, aber das erkläre ich mir mit dem wetter, da ich aus ba-wü komme und wir dieses jahr (ausgerechnet wenn ich mal was wachsen lassen will
))) noch kaum sonne hatten. die jalas sehen auch schön saftig grün aus, sie haben (toi,toi,toi) keine vergilbungen, vergelbungen oder sonst irgendwas. aber die condors beak, das ist mein problemkind - glaube ich zumindest
ich hab ein paar fotos hochgeladen, hoffentlich klappt des. die frisch kommenden bläter sind fast gelb, ein blatt hat sogar ein loch, sie zwei blätter drunter haben branderscheinungen. und die oberen zwei blätter sind so komisch leicht fleckig - irgenwie. hab auch noch gar nicht gedüngt, hab sie mit jiffy-ähnlichem gestartet und nach ca. 5 wochen umgetopft in die dinger hier.
hoffentlich hab ich einfach nur unnötig panik bekommen und es ist eigentlich nix wirklich schlimmes, aber ich hab so ein ungutes gefühl im bauch und da ist noch kein chili drinne
)
ich hoffe inständig das mir jemand helfen mag
liebe grüsse cp
ich bin begeisterter neugeborener was die chilizucht angeht und schon bin ich verzweifelt. ich züchte jalapenos und condors beak. hab sie alle mitte märz eingepflanzt und für zwei monate sehen sie noch recht klein aus, aber das erkläre ich mir mit dem wetter, da ich aus ba-wü komme und wir dieses jahr (ausgerechnet wenn ich mal was wachsen lassen will
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
hoffentlich hab ich einfach nur unnötig panik bekommen und es ist eigentlich nix wirklich schlimmes, aber ich hab so ein ungutes gefühl im bauch und da ist noch kein chili drinne
ich hoffe inständig das mir jemand helfen mag
liebe grüsse cp