neue grüße aus koblenz

S4SCH4

Dauerscharfesser
hi an alle

pflanze jetzt zum ersten mal chilis und wurde von einem bekannten auf euer forum aufmerksam.
werde noch eine weile brauchen, bis ich mich hier zurechtfinde und alle anwendungen hier nutzen kann, denn war vorher noch in keinem forum.
aber kann jetzt schon sagen, das ich froh bin hier zu sein und soviel wissen von erfahrenen zu lesen.
ich esse sehr gerne sehr scharf, allerdings sind viele soßen einfach nicht mein geschmack und möchte mir jetzt eben meine eigene schärfe herstellen.

würde mich um nette gespräche freuen und nette bekanntschaften zu machen.
habe die tauschbeiträge gesehen und bin auch gerne bereit, mitglieder an meinen pflanzen teilzuhaben, gerne vergrößere ich auch meine vielfalt.
3af42122.l.jpg

viel erfolg allen bei der aufzucht und ernte.:)

sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum :)
Wünsch dir viel Spaß und unterhaltsame Gespräche hier
Was baust du den für Sorten an ?
Viel Erfolg in deiner Saison 2014

hey sascha!

koblenz, sind ja nur 60km von mir :clap: willkommen und viel spaß hier!

und so nebenbei, kenn ich deinen bekannten evtl.? kommt er zufällig aus der gegend rennerod? :whistling:

herzliches Willkommen hier im Forum.... und was ich mal so am Rande erwähnen möchte, am 17/18.05 ist ein Forentreffen in der Eifel, und das wäre auch nicht soooo weit weg von Koblenz. Ich hab nen weiteren Weg als Du und komme. Auf dem Treffen könntest du direkt mal ein paar von uns Wahnsinnigen kennenlernen und auch mal das eine oder andere selbstgemachte Sößchen und anderes Chilifutter verkosten ;)

:D:D

danke danke:)

die sorten, die ich jetzt gepflanzt habe, sind:

trinidat scorpion rot
gelb
braun
tabaluga f1
habanero
jalapeno
lemon-drop
chinese5colour
cgn 2...

und dann habe ich von dem bekannten noch 2 sorten bekommen, deren name ich aber nicht kenne.
cee53094.l.jpg

ja und der bekannte kommt wohl aus dem westerwald, aber wo genau haben wir nicht gesprochen. ist aber wohl auch hier im forum. und wohnt jetzt auch in koblenz. keine ahnung ob wir beide den gleichen meinen.:)
und 60km in welche richtung?:D

ja das ist eine gute idee mit dem treff. mal was anderes wie immer die autotreffen:rolleyes:
ja und eifel ist ja ein katzensprung.
das merke ich mir und das finde ich doch bestimmt auch hier im forum wegen einzelheiten, richtig?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na in richtung montabaur/rennerod ;) falls dein bekannter lehrer wird, denke ich das wir den gleichen bekannten haben :whistling:

nanaglen schrieb:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19919.html

Hier der Link zum Treffen

ja habe mir eben die beiträge durchgelesen und auch die strecke ermittelt.ne stunde fahrt, wobei denk das es schneller geht, wollte ja nicht mit nem bobbycar vorrollen.
und find ich ne super sache. würde mich natürlich auch für den pflanzentausch begeistern und andere leckereien testen.
nachher mal meine frau fragen ob ich wieder mal ein termin verschussel, sonst bin ich dabei.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!:w00t:
So ist es richtig!:D
Anmelden und loslegen!:P

Gruß Hans Bayern

S4SCH4 schrieb:
ja habe mir eben die beiträge durchgelesen und auch die strecke ermittelt.ne stunde fahrt, wobei denk das es schneller geht, wollte ja nicht mit nem bobbycar vorrollen.
und find ich ne super sache. würde mich natürlich auch für den pflanzentausch begeistern und andere leckereien testen.
nachher mal meine frau fragen ob ich wieder mal ein termin verschussel, sonst bin ich dabei.

Herzlich Willkommen hier und Grüße nach Kowwelänz :)
Du führst dich ja schon mächtig ein hier!
Bis zu uns isses wirklich nur ein Katzensprung, bist ja quasi noch einheimisch :D Wir freuen uns wenn du kommst, es warten nette Leute und ne lustige Zeit auf dich. Immer wieder toll, was für Sachen gezaubert werden für das Treffen.

Gruß
Christoph

:D

ja bin ja auch voll begeistert hier. also wie jemand hier aufgenommen wird und die hilfsbereitschaft ist echt genial. da macht es auch spaß mit euch allen zu schreiben und so treffen zu veranstalten. kann ja nur toll werden.
klingt jetzt auch erstmal merkwürdig, aber das es hier auch was "umsonst" gibt, wie samen oder pflanzen, hat mich gewundert.:blink: woanders hat der höchstbietende noch glück, wenn der bei der aktion nicht noch abgezockt wird.
also wie gesagt, mein erstes forum jetzt, aber bei gruppen wie facebook bin ich drin und könnt oft nur scheiße schreien.
der anstand wird hier groß geschrieben, die anderen denken das man es essen kann aber eh net schmeckt!
und hier wird einem einfach geholfen... da wird man erstmal dumm angemacht von leuten mit gefährlichem halbwissen.

also bringe ich mich hier gerne ein.:rolleyes:

mph schrieb:
Willkommen im Forum. Ich bin zwischen Koblenz und Mayen groß geworden.

hmm, die richtung kenn ich nicht so. bin eigentlich aus düsseldorf, dann aber in den westerwald und dann wegen -natürlich- der frau nach koblenz. :D

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Erfolg für die Saison 2014.
Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten