So hab mal ein neue Thread aufgemacht, damit Delta's nicht zugemüld wird
Aber gerne wie gesagt ich mag die blaue ja auch, aber nur wenn die schmecken
Ja sind wirklich gute geschmacksgenen
Nein so leicht kommt man nicht an die Samen, sind eigendlich seid heuer nur für die Forums mitglieder mit 250 posting gedacht, da ich dort auf unterwegs bin komm ich da bischen leichter ran, aber warscheinlich nicht heuer.
Denn er gibt schon samen an aber man muss mindestens 3 pflanzen von jeder anbauen, alles dort dokumentieren und samen für ihn abgeben.
Das ist ein haufen arbeit :sweatdrop:
Ich hab glück gehabt, kam an einer der blauen Ananas ran mit 187 g und warte jetzt noch auf jemand der die größere sorte hat
dazu hab ich von einem andere User noch paar andere bekommen, weiß aber nur daß es auch von der Ananas ist von den Samen 1043AB - 101LP 250g 2011
mal schauen was dabei rauskommt
Sunfreak schrieb:Danke für den Link! Das werd ich mal durchlesen! Da sind ziemlich vielversprechende Fotos darunter. Jedenfalls sehe ich da ein paar interessante Kreuzungspartner wie Ananas, Beauty King oder Sungold. Alles gute Eltern mit guten Geschmacksgenen, wenn man so will. Und dieser Züchter tritt Samen vorab von seinen unfertigen Züchtungen ab?
Grüßle, Michi
Aber gerne wie gesagt ich mag die blaue ja auch, aber nur wenn die schmecken
Ja sind wirklich gute geschmacksgenen
Nein so leicht kommt man nicht an die Samen, sind eigendlich seid heuer nur für die Forums mitglieder mit 250 posting gedacht, da ich dort auf unterwegs bin komm ich da bischen leichter ran, aber warscheinlich nicht heuer.
Denn er gibt schon samen an aber man muss mindestens 3 pflanzen von jeder anbauen, alles dort dokumentieren und samen für ihn abgeben.
Das ist ein haufen arbeit :sweatdrop:
Ich hab glück gehabt, kam an einer der blauen Ananas ran mit 187 g und warte jetzt noch auf jemand der die größere sorte hat
dazu hab ich von einem andere User noch paar andere bekommen, weiß aber nur daß es auch von der Ananas ist von den Samen 1043AB - 101LP 250g 2011
mal schauen was dabei rauskommt