Neuen Shop aufnehmen

Tiramisu

Besseresser
Beiträge
1.089
Hi,
ich hab kürzlich hier bestellt: https://www.pflanz-zelt.de/ Der Shop hat saugute Preise für Töpfe, etc. und versendet wirklich unglaublich schnell. Dass bei mir eine Hälfte der Bestellung bisher immer noch nicht ankam, liegt aber nicht an dem Shop, sondern an DHL, die einfach ein Paket versemmelten. (vermutlich auf das falsche Fahrzeug verladen). Auf Fragen per Email antwortet der Shop auch sehr zügig. Daher von mir eine absolute Empfehlung.
 
Da habe ich auch schon mehrfach bestellt. Es wurde immer schnell versendet und ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!
 
Und DHL hat es nun auch geschafft, mir das fehlende Paket zuzustellen. :-D
Aber ehrlich, was DHL hier abgeliefert hat, ist kein Ruhmesblatt für den Super-Logistik-Riesen.
dhlgoof4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ehrlich, was DHL hier abgeliefert hat, ist kein Ruhmesblatt für den Super-Logistik-Riesen.
Naja, komm, so wild ist das nicht. Es wurde genau ein Fehler gemacht, zwar in der ZB deiner Region. Die Zustellbasen sind nicht so durchautomatisiert wie die Paketzentren. Als das Paket PZ86 verlassen hat war noch alles I.o. In der ZB rutschen die Pakete vom Sorter und werden von von dort von Hand in die Zustellfahrzeuge verladen. Oft vom Fahrer selbst. Kann schon mal vorkommen das sich hier einer einfach das falsche Paket schnappt. Oder es ist im Fahrzeug einfach vergessen worden. Ist dann Samstags abends auf jeden Fall übrig gewesen. Sonntag passiert nix. Montag ist es dann nix passiert, vielleicht war der Sammelcontainer für die Wiedereinschleusung noch nicht voll. Dienstag wurde es dann wieder auf den Sorter geladen und schwupp, schon da.
Da läuft keiner mit nem einzelnen fehlgeleiteten Paket unterm Arm durch die ZB und lädt es direkt ins passende Auto ein.
 
Zurück
Oben Unten