Neuer alter Hase

Topherfee

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Hallo Ihrs,

vor vielen Jahren (bis 2015) war ich schonmal Mitglied hier - unter anderen Namen.

Seither ist viel passiert. Sagen wir es so: das Leben hatte ein paar unschöne Pläne mit mir und ich hatte einige schlimme Jahre.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich starte absichtlich unter einem neuen Namen nochmal durch :)

Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal wieder Lust auf meine Chilis und Tomaten. Ich bin spät dran mit dem Vorziehen aber was soll's?

Die erste Habbi ist heute geschlüpft und dann schauen wir mal, wie es weitergeht.

Wir lesen uns,

LG, Chris
 
Willkommen zurück!

Das mit den unschönen Jahren kenne ich...
Gut, dass Du wieder zurück gefunden hast.

Viel Erfolg mit Deinen Pflänzlis ( bin dieses Jahr auch ziemlich spät dran - mal wieder :D).

Gruß, pica


P.S.: Kann es sein, dass wir schonmal Kontakt hatten? Habe
da so eine vage Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin spät dran mit dem Vorziehen aber was soll's?

Die erste Habbi ist heute geschlüpft und dann schauen wir mal, wie es weitergeht.
Aach es geht! Das wird schon noch... nimm dir kein Beispiel an den Leuten mit jetzt schon blühenden Pflanzen. Deine werden dir sicher noch eine schöne, aber etwas späte Ernte liefern!
Herzlich willkommen zurück :)
 
Herzlich Willkommen zurück im Forum, für die Tomaten und Anuums ist es nicht zu spät das wird auf jeden Fall etwas 🙏🤗

Dann ein Hoch auf die kommenden guten Jahre 💪🏻
 
Zurück
Oben Unten