Neuer Anfänger

NuMex Twilightfan

Jalapenogenießer
Hi ich bin ein Chili Anbau Neuling aus Elend(eigentlich Stadt Oberharz am Brocken Ortsteil Elend, aber naja)in Sachsen Anhalt(ich seh grad einer der wenigen) und habe eigentlich erst dieses Jahr angefangen, seit mein Vater einmal Tabasco mitgebracht hat ,hab auch ich die Sucht:hot: und hab mir dieses Jahr gleich mal n paar eigene zugelegt nämlich:3 Bhut Jolokia(wusste noch nich wie scharf die werden können hatte mir halt gedacht naja was solls haste was schön scharfes:D),ne Texicana Hot Yellow, Numex Twilights-von denen jetzt endlich nach wenig Sonne vielen Regentagen und Schimmel endlich eine gekeimt ist und ich hoffe die anderen folgen hofentlich noch-,die Samen dieser Chilies und noch 31 Chiltepin Samen die hoffentlich nächstes Jahr kommen wenn se keimen und 2 Baumarkt "Peperonies"(bringt aber nix die über Schärfe Bilder o.ä. zu suchen da ich als blutiger Anfänger mir meine Chilis erst so Mai/JUni angeschafft oder gepflanzt hab:hammer: und die NuMex Twilight sogar erst vor 1-2Wochen eingepflanzt hab:hammer: und natürlich keine Früchte tragen/trugen),ja sonst gibs nichts groß zu erzählen außer das ich (hoffentlich nur noch) kein GWH habe da es bei uns hier am Brocken sehr viele schlechte Tage gibt:(,so jetzt gibs wirklich nichts mehr zu sagen außer das das hier echt nen tolles Forum ist
Moritz

Hallo Moritz!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Mit Tabasco angefixt und dann gleich Bhuts? Mut hast du jedenfalls... ;)

Gruß Col

Herzlich willkommen im Forum und eine gute Ernte. Bin am 11 September auch im Oberharz in Wildemann bei
Goslar in Urlaub. Wollen auch zum Brocken und rauf und runter klettern. Hoffendlich haben wir gutes Wetter.
Gruß Anjo

servus moritz,
herzlich willkommen im forum und viel spaß hier.:D
wünsch dir eine tolle saison und gute ernte.

Hallo Moritz,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :D !!!
Handschuhe und Sicherheitsbrille sind schon vorhanden hoffe ich
:devil: für die Bhut :devil:

Hallo,

ein herzliches Willkommen und eine feurige Ernte
wünsche ich Dir. Hier im Forum bist du genau richtig
aufgehoben und wir haben Alle mal klein angefangen.
Viel Spass.

Rt

nochmals danke an alle
@claudis castle ja glücklicherweise
@anjo ja hoffe ich auch wünsch euch schon mal nen schönen urlaub
@rumbatuba ja das hab ich mir schon gedacht:D vielen dank

Auch von mir noch etwas verspätet ein herzliches Willkommen im Forum :)
Bist ja schon gut angekommen denk ich mal.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle Saison.
Gruß matze

Zurück
Oben Unten