Neuer "Keimling" hat das Licht der Welt erblickt.

eteeric

Dauerscharfesser
Nach nun 9 monatiger "Keimzeit" hat mein allerbester "Keimling" endlich das Licht der Welt erblickt. Er ist auch der einzige der einen Namen bekommt.:clap:

Herzlich willkommen Jan Oliver, und hoffentlich wirst du viele viele Jahre überwintern können. :thumbup:

Er ist auch kein Reinrassiger, sondern eine hervorragende Kreuzung von philippinischen und deutschen Genen.:heart:

Dem Kleinen sowie der Mutter geht es den Verhältnissen entsprechend gut, und dem Papa wird es morgen, nach dem Verzehr von einigen alkoholhaltigen Getränken, hoffentlich auch wieder gut gehen.:angel:

Geburt 2 anonym.jpg

In diesem Sinne verbleiben wir in großer Freude.:D

Eric und Eugenia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal Gratulation zum Vaterglück.

Dann mal fröhliches Baby bepinkeln. ;)

Gruß Christian

Allerbeste Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!
Auf daß er wachse und gedeihe!

Wünsche Euch dreien alles Gute für die Zukunft, vor Allem Gesundheit.

Gruß, pica

Hallo eteeric

Ich wünsche euch und euren Frischgeschlüpften das ihr sehr viele glückliche und "Schädlingsfreie" Winter zusammen haben werdet und ich wünsche euch auch das in der nächsten Saison noch mehr quietschfidele Keimlinge dazukommen

LG Enni

Gratuliere zum Nachwuchs

Das mit den alkoholischen Getränke werde ich nachholen sobald mein Keimling alles überstanden hat und endlich aus dem Krankenhaus kommt

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures Sohnes :clap::clap:
Ist zwar, was ich auf dem Bild so sehe, noch ein Helmträger, aber das wird schon :D:D
Spaß beiseite ... wünsche euch allen alles Gute. Vor allem Gesundheit :thumbup:

Ist dafür nicht der Brauch des Baby bepinkelns gedacht, damit der Helm sich besser löst......soll ja nicht nut Eigennutz sein......:)

Wie süß. :)
Gratulation ... :clap:
Ich habe selber zwei von der Sorte in weiblich .. die werden im Alter immer stressiger. ;) Aber durch nichts zu ersetzen.

Dann möchte ich mich bei allen Gratulanten mal recht herzlich bedanken.

Mit den alkoholhaltigen Getränken war es dann doch nicht ganz so schlimm, so dass ich heute Morgen doch wie gewohnt um 6 Uhr aufstehen konnte, um bis jetzt meine anderen kleinen Großen ein wenig mit Wasser und Haka zu verwöhnen.
Jetzt werde ich ins KH fahren um zu sehen was mein großer Kleiner macht.

Gruß

Eric

Ich hatte das nicht gewusst dass Votingsaktionen hier nicht erwünscht sind und verspreche dass es nicht wieder vorkommt.

Edit Kanoni: Votinglink entfernt.

Eric

Hallo, Eric!
Der ist wirklich putzig, der Kleine!
Beim Voting habe ich ihn nur leider nicht gefunden, hätte sonst wirklich gerne abgestimmt!
Viel Freude und wenig Stress wünsche ich Euch, mit Eurem Nachwuchs! Kinder sind das Beste der Welt!

Zurück
Oben Unten