neuer Name altes Ich

maxw96

Chiligrünschnabel
Hallo, nachdem ich jetzt schon 2-3 Saisons hinter mir habe, letztes Jahr aber vor allem für mich angebaut habe ohne darüber großartig zu berichten, habe ich anscheinend meine Logindaten verloren... Also hier bin ich wieder...
Und auf die schnelle hab ich mit der Suchfunktion auch nix gefunden.

Kurz zu mir, ich habe bereits einige wenige Saisons hinter mir, bin Max, mitttlerweile 20 aus der Nähe von Nürnberg. Am Anfang habe ich hauptsächlich Chilis angebaut, das waren aber so viele, dass wir sie gar nicht verarbeiten konnten, also wurdens immer weniger Chilis, dafür mehr Paprikas und Tomaten. Ich hoffe ich darf hier trotzdem bleiben, obwohls bei mir nicht so hot ist ;)

Nicht verarbeiten können?
Kleinhacken, einfrieren und für alles mögliche benutzen. Notfalls um der Instant Brühe etwas schärfe zu geben. ;-)

Willkommen zurück:). Paprika sind auch capsicum... Und Tomaten auch solanaceae. Bist bestens (wieder) aufgehoben.

Danke dass ich nicht rausgekickt werd, ihr seid super, ich weiß schon warum ich zurückgekommen bin ;)
Ja, es waren einfach viel zu viele... wir haben immernoch welche getrocknet und eingefrohren (ungefähr 90% sind noch da )

Zurück
Oben Unten