Neues Bratwurströstgerät

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.430
Da das Wetter bei mir so mistig ist, troz Feiertag muste ich einfach was anstellen.
Material hatte ich noch vorrätig und die Idee war da. Schon war Bastelstunde bei mir in der Arbeit angesagt.
Rausgekommen ist ein neues Mobiles Bratwurströstgerät (für den Chiligriller :devil: ) aus 1,5mm Edelstahl der ungf. eine Lebenserwartung von 30 Jahren aufweist (allso kein so billigramsch) der mich auf so Spontanfeste begleiten soll.
Ausgestattet ist er mit einen standart Grillrost (Standartabmaße) um jederzeit durch einen neuen ausgetauscht werden zu können.



Testlauf ist aufgrund des Regens noch verschoben.
Eine Erweiterung ist schon in Planung um Steckerlfische zu Grillen.
 
:thumbup: respekt gegen einen Aufpreis gibts den doch bestimmt auch mit einem Ablagefach Seitlich oder :D;) damit man einen Teller oder mal ne bierflasche abstellen kann :thumbup:
 
Fazer schrieb:
:thumbup: respekt gegen einen Aufpreis gibts den doch bestimmt auch mit einem Ablagefach Seitlich oder :D;) damit man einen Teller oder mal ne bierflasche abstellen kann :thumbup:
Ist eigentlich nicht geplant da ich meine Abmaße und Gewicht jetzt schon gerissen habe.
Evt fällt mir was zum abnehmen ein.......
 
Wer andern eine Bratwurst brät hat meißt ein Bratwurströstgerät! :D Sehr schön Paul! :thumbup: Schönes Teil. Einfach mal in Ruhe einen ganzen Tag sitzen und entspannen ist dir wohl zu langweilig..... :P
 
hmm a propos Bratwurströstgerät...
die version gefällt mir pers. auch sehr gut:

stuggi.jpg


aber echt schönes teil haste da!
 
blattlaus schrieb:
Wer andern eine Bratwurst brät hat meißt ein Bratwurströstgerät! :D Sehr schön Paul! :thumbup: Schönes Teil. Einfach mal in Ruhe einen ganzen Tag sitzen und entspannen ist dir wohl zu langweilig..... :P

Entspannen was ist das? :P
 
Kannst schon genauere Angaben über die Grillergebnisse liefern?
Schönes Teil! :)
 
DerMadel schrieb:
Kannst schon genauere Angaben über die Grillergebnisse liefern?
Schönes Teil! :)
Es wird hinauslaufen das wir ihn beim Hombre Entjungfern :whistling:
Eine richtige Feuerschale brauche ich noch aber wenn alles funktioniert habe ich die am Montag Abend. (Wieder so eine Eigenidee)
 
Zurück
Oben Unten