Neues Mitglied benötigt Samen

Jose1981

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo Liebe Mitglieder,

Bin neu hier im Forum.Da ich jetzt umgezogen bin habe ih jetzt einen großen Balkon und ein kleinen Garten.Ich würde gerne Chilis anbauen.Leider habe ich im Moment keine Samen dazu.
Vielleicht hat ja einer von Euch paar übrig die er abgeben kann.

Liebe Grüße

J.Garcia
 
Hi ja suche scharfe Chilis: Thai,Habanero,CorolinaReaper,Bhut Jolokia..... würde ich gerne probieren.
 
Zwischen Thai und Reaper liegen Welten. Du wohnst in Ludwigsburg bei Stuttgart? Wenn ja könntest du dich ja mal mit @Bhut-Head zusammenschließen und erst mal deine Grenzen was die Schärfe betrifft ausloten er hat von mild bis wild eigentlich alles.
Schade kommst einen Tag zu spät, gestern hättest du in Oberursel alles probieren können was das Herz begehrt. Es muss auch nicht immer nur scharf sein, einige Baccatums schmecken richtig gut bei wenig schärfe
 
Hi Torky, für mich müssen Chilis nicht unbedigt extrem scharf sein.Müssen gut schmecken. Mein Schwager ist Mexicaner und isst sehr scharf.Deshalb möchte ich einige Extra scharfe mit anbauen.
 
Warte mal nochein paar Wochen bis meine Reaperernte eingefahren ist dann kann ich zwar unverhütete aber gelbe und rote anbieten. Selbst wenn sich was eingekreuzt hat kann ich garantieren das es extrem scharf wird. Die Nachbarpflanzen im Gewächshaus sind durch die Bank scharf bis extrem scharf.
 
Zwischen Thai und Reaper liegen Welten. Du wohnst in Ludwigsburg bei Stuttgart? Wenn ja könntest du dich ja mal mit @Bhut-Head zusammenschließen und erst mal deine Grenzen was die Schärfe betrifft ausloten er hat von mild bis wild eigentlich alles.
Schade kommst einen Tag zu spät, gestern hättest du in Oberursel alles probieren können was das Herz begehrt. Es muss auch nicht immer nur scharf sein, einige Baccatums schmecken richtig gut bei wenig schärfe
Ich hätte noch einiges in Garten stehen.;)
 
Genau deswegen, wenns um Chilis geht führt in der Region Stuttgart kein Weg an dir vorbei. LB ist ja quasi um die Ecke ich hab da selbst mal 1 Jahr gewohnt als ich noch in Stuttgart gearbeitet hatte. Ich wäre froh so jemand kompetenenten in der Umgebung zu haben wie dich. Der nächste wohnt so weit ich weiß in Rodgau von den aktiven hier.
 
ich kann auch noch ein paar Sachen anbieten musst Dich aber auch noch etwas gedulden da ich auch gerade in der Erntephase bin.
Cayenne's kannst Du auch frische haben da hab ich viel zu viele dieses Jahr
Eric
 
Hallo Torky,Hallo Burning Head

Werde mich gedulden kein problem habe ja Zeit Frische Chayanne's sind auch gut. Finde es toll das Ihr mir helfen wollt.Echt klasse.

Werde auch Kontakt aufnehmen mit Bhut Head. Bist ja nur ca 35 KM entfernt von mir
 
Zurück
Oben Unten