neuling aus dem alpenland

StG2_superbiker

Chiligrünschnabel
hallo chilifans - liebhaber & verehrer!

durch zufall, auf der suche nach einem rezept für eine grüne chilisauce, bin ich auf diese plattform gestossen. ich muss sagen, dem ersten eindruck nach, wisst ihr wovon ihr redet und es scheint ne nette runde zu sein.
da ich nicht zu den "vielschreibern" in foren gehöre, aber fleissig lese!!, wundert euch nicht, wenn nicht viel von mir kommt.

kurz zu meiner person:
35 lenze jung, passionierter scharf esser, chili-eigenbedarf-bauer, hot-saucen-koch...
ich lebe mit meiner familie hier im norden österreichs und geniesse die sommer über die grill nachmittage/abende mit freunden und familie...
der grillcounter steht heuer bei mir bei: 87!!! ist jahresrekord!! -> für mich.... ;-)

gruss an die gemeinschaft
superbiker

ein herzliches Willkommen :)

schön dass sich noch ein Österreicher hier anmeldet

wünsch dir viel Spaß hier

StG2_superbiker schrieb:
passionierter scharf esser, chili-eigenbedarf-bauer, hot-saucen-koch...
ich lebe mit meiner familie hier im norden österreichs und geniesse die sommer über die grill nachmittage/abende mit freunden und familie...
der grillcounter steht heuer bei mir bei: 87!!! ist jahresrekord!! -> für mich.... ;-)

:D:D
sei herzlich willkommen!! das heisst dann wohl, wir dürfen uns nächstes jahr auf 88 bilder im grill&bbq-bereich freuen?! :w00t:

na wenn ich das gewusst hätte... hätte die 87 happenings auch bildlich festgehalten....

um euch den mund noch wässrig zu bekommen...
meine "glanztat"heuer war eine 7 kg schwere ganze schweineschulter, gegrillt auf indirekter hitze und mächtig viel räucherchips.... 6 std. garzeit...

der beste schweinsbraten der saison.... garantiert!
am liebsten grille ich aber dinge, die im vorleben immer nur "muhhh" gesagt haben...

Herzlich willkommen bei uns!

Grüne Chilisoßen Rezepte findest du hier auf jeden Fall, Grill sowie Smoker und Dutsch Oven experten auch, Paul ist unser smokerking der zaubert sachen die gut 18 stunden gesmokt haben :rolleyes: hier bei uns findest du aus allen Bereichen leute und infos auch wens ums biken geht ;)

LG Heiko

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Und ja, bitte halte doch deine Grillereien bildlich fest - jamm, wenn ich nur an die 7kg Schweineschulter denke....hmmmmm :D

Schönen Sonntag Morgen wünsche ich!

Schön, einen Landsmann zu treffen! Wie du auch baue ich nur für den Eigengebrauch an, was so viel heisst, dass ich diesen Sommer eine Pflanze großgezogen hab, welche unglaubliche zwei Beeren abgeworfen hat. Allerdings ist das eine Nagaia Jolokia Chocolate, und wenn ich den Posts über diese Pflanze glauben darf, dann reicht mir das eh! Was baust du so an?

Grüße aus Linz, Frisi

Counter bei 87? :drool::drool::drool::drool:
Das ist fiiiiiiiiiiieeeees.............
..........ich hab noch nix Anständiges gegessen.

Achja, wenn du hier postest, dann müssen Beweise her!!!

Reden ist silber
ZEIGEN ist GOLD!

...........auch wenn du mich damit in den Wahnsinn treiben würdest.
Und von wegen nix schreiben nur lesen? Damit ist jetzt Schluß!
hot-saucen-koch...
verzähl ma, was du so leckeres gemacht hast? *neugierig Finger trommel*

Auch ich will dich hier herzlich Willkommen heißen.

Ich war auch noch nie ein großer Forenschreiber, aber das hatte sich schnell geändert nachdem ich merkte was hier für tolle Themen und Leute unterwegs sind. :D

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht zeigst du ja doch noch mal ein paar Bilder, würde mich freuen.

Gruß Christian

Servus Superbiker

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde und schon mal viel Erfolg für die nächste Saison. :thumbup:

PS: mit was biken wir denn ?

Herzlich Willkommen im Forum :)

... ich kenn das, man muss sich immer erstmal aufraffen, Bilder hochzuladen und was zu schreiben. Aber es lohnt sich :D

Viel Spaß,
Joe

Zurück
Oben Unten