Neuling hinterlässt liebe Grüße aus Hannover :-)

Chrissoo

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hi und Hallo liebe Chili Freunde!

Ich heiße Chris, lebe in Hannover und nach vielen Jahren der Chili Leidenschaft habe ich beschlossen, mich ganz vorsichtig dieses Jahr auch erstmals der Chilizucht (auf unserem Balkon) zu widmen. :)

Ein absoluter Neuling also. Oh, und daher entschuldige ich mich schon einmal im Vorfeld, falls ich hier überflüssige Fragen zur Anzucht stelle, über die ich in einigen Jahre wohl selber lachen werde :)

Ich freue mich auf den Kontakt mit euch und wünsche uns allen eine schöne und ertragreiche Chili Saison! Bis bald!

Liebe Grüße
Chris
 
Hallo und viele Grüße aus der Region. Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Und das macht auch gar nicht süchtig. *fingerkreuz*
 
Vielen lieben Dank für die ganzen Begrüßungen! Ich habe mich sehr gefreut :

Ja, ich werde als Anfänger sicherlich die ein oder andere Frage haben, aber wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben ;-)

Herzlichen Dank nochmals. Ich gebe mein Bestes, dass auch bei mir diese tollen Früchte aufgehen :♥
 
Vielen lieben Dank für die weiteren Begrüßungen!

Jaa, jetzt geht es bald los mit dem ersten Keimtest. Ich bin schon sehr gespannt! Ihr legt ja wahrscheinlich auch bald los, denke ich mal.

Alles Liebe!
 
Herzlichen Willkommen!

Endlich mal wieder jemand aus dem Norden :thumbsup:

Wünsche dir viel Erfolg für die Saison! Überflüssige Fragen gibt es nicht (habe ich in meiner ersten Saison gelernt, als mir @torky und @Taunuswaldfee sehr unter die Arme gegriffen haben).


Ihr legt ja wahrscheinlich auch bald los, denke ich mal
Viele von uns sind schon voll dabei. Das ist aber nicht der Regelfall sondern gesunder Chilifanatismus :angelic:

Lieben Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten