Neuling sucht Czecheslovakian black-Samen

kiseokupus

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo, habe leider keine Samen zum tauschen, würde aber gern die Czecheslovakian Black ausprobieren. Kann mir jemand aushelfen ?
LG
Alex
 
was genau möchtest du?

Wenn du eine I-Seite möchtest wäre hier ein treffer dabei
http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p905_Czech-Black-Chili-Samen.html
Allerdings ist der Versand recht hoch, nur für EINE Packung Saatgut. Sie bieten aber auch viele andere sehr leckere Produkte außer Saatgut an.
Ebay hat auch unter dem Suchnamen "czech black" ein angebot. Leider ist es immer so eine Sache dort zu bestellen. ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit der "Bucht" gemacht.

Falls du jedoch die Hilfe eines anderen Forumsmitglieds suchst, der dir Saatgut abgibt, hast du vlt. etwas mehr Erfolg, wenn du dich zunächst ins Forum einbringst.

- So etwas wie sich vorzustellen wird von vielen als höflich empfunden. Für diesen fall gibt es sogar einen Bereich: "Mitglieder stellen sich vor"
- Eine weitere (zusätzliche) Möglichkeit wäre auch deinen bisherigen Anbau zu erläutern/dokumentieren bzw. deine aktuelle Saison vorzustellen. Bereich: "Meine Chilis"

Grüße
Peter
 
@Peter

Habbi Metal hat doch schon dazu geschrieben. Es besteht kein Zwang, sich hier vorzustellen. Wäre schön, muß aber nicht.

Desweiteren sollten hier nur member antworten, die kiseokupus mit einer "Samenspende" weiter helfen wollen.

Ich weiß, ich habe sonst auch anders gedacht. Aber viele, die hier ein paar Samenkörner suchen entpuppen sich als Super-Neue-Forumsmitglieder.

Also nichts für ungut.

Back2Topic: Kann jemand kiseokupus helfen ?
 
Hallo Alex,

da ich schon zwei Pflänzchen der Czech Black hier habe, hätte ich auch noch ein paar Samen übrig die ich abgeben könnte.
Schick mir bei Interesse doch einfach deine Adresse via PN und ich lasse sie dir zukommen. :)

Grüße, Lena
 
hallo Alex,

ich habe noch eine groessere Menge Czech Black Samen aus 2010-2012 die aber nicht sortenrein sind.

falls Du sonst nicht an sortenreine Samen kommst, kannst Du mir eine PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten