Neuling

Kerstin

Chilispitzenverkosterin
Hallo,
nach dem ich nun ein paar nette Leute von hier kennenlernen durfte, möchte ich mich nun nach dem Wissen, das mehrere zweigleisig fahren, hier auch anmelden. Ich bin in Chiliforen noch recht neu und habe über das Treffen in Göppingen dieses Forum kennengelernt. Wie der Nick schon sagt heisse ich Kerstin und komme aus dem schönen Sachsenland :). Chilis baue ich schon Jahrelang immer wieder mal an, das richtige Feuer jedoch hat mich erst dieses Jahr gepackt, indem ich mich zu dem Thema intensiver beschäftige und im Capsamania infiziert wurde:D.
LG Kerstin

Hallole Kerstin,
Das ist aber scheen, noch Eene aus Sachsen.
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Grüsse von einem Exilschwaben aus der Lausitz
karlinche

Lach, danke, hatte dich eben auch entdeckt und dir geschrieben, wenn das kein gutes Zeichen ist.
LG Kerstin

:clap: Herzlich Willkommen auch hier :D Schön das du hergefunden hast :)

Freut mich, das es dir in GP gefallen hat :)

Danke , ihr zwei...........ja es hat mir/uns sehr gut gefallen sonissichili überlege nun nur sehr, warst du das in der blauen Jacke oder im Pulover? Achja die Gesicher , der reale Name und nun noch der Nick im neuen Umfeld , hilf mir mal bitte. Kanntest du den Bautzner Senf oder hattest du den leckeren Zwiebelkuchen gezaubert? Kichert leis , jaja die Tücken der virtuellen Welt.
LG Kerstin

"Herzlich Willkommen" hier bei hot-pain.

Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spass!

Zurück
Oben Unten