Neuling

BVB09

Chiligrünschnabel
Hallo, hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. Hab dieses jahr mal just for fun Bhut Jolokia und Trinidad Scorpion angepflanzt. Leider erst im april angefangen, deswegen glaub ich nicht das es noch was wird mit reifen chilis.

ydsn5h7kvqgz.jpg

yl6yoz392toe.jpg

2r2t34w9g.jpg

Herzlich Willkommen hier im Forum! :clap::clap::clap:

Die sehen ja schon super aus. Da wirst du noch gut ins Schwitzen kommen, wenn die ersten Früchte erntebereit sind.

P.S.:
Bei Picupload darfst du nicht die Adresse aus dem Browserfenster oben nehmen, du musst die Grafikadresse (rechtsklick aufs Bild) kopieren.
Ich habe das mal schnell für die drei Bilder für dich gemacht. ;)

Gruß Christian

Herzlich willkommen.
Das ja mal ein schöner Benutzername... ;)

Sehen doch soweit gut aus deine Pflanzen.
Da solltest du eigentlich noch was zu ernten bekommen.

Schön scharfe Sorten.

Dankeschön. Naja bevor es an das essen geht müssen erstmal ein paar blüten her :lol: . Glaub eher das ich die schönsten überwinter und dan auf nächstes jahr hoffe.

auch von mir ein willkommen im forum.
so ein paar beeren werden schon noch kommen können. habe selber auch noch einige kleine, die aber dennoch knospen bilden und kleine fruchtansätze haben.
bekommst also bestimmt noch ne kleine geschmacksprobe und jetzt ist ja auch wieder chiliwetter. deine werden bis zum überwintern noch nen schub machen und dann willst eh alle überwintern :D
wünsche dir weiterhin viel erfolg.

Ein Dortmunder... :)

Herzlichst willkommen!!! Und gut Wachs!:D

Danke. Alle Überwintern geht leider nicht. Hab so ca. 35 Pflanzen (war nur ne kleine auswahl auf dem Bild). Bin ich eigentlich richtig in der Annahme das die "buschigen" (Bild 1 und 2) die Trinidad sind und die anderen wo eher nur nach oben wachsen (Bild 3) die Bhut ist?
P.s.: Kein Dortmunder, sondern nur ein BVB Fan :D

Naja, wenn auch kein ansässiger Dortmunder, dann zumindest einer im Herzen!:D

Willkommen. :)

Das mit der Ernte wird schon noch was, zur Not holst du ein paar im Winter zum Abreifen ins Haus. ;)

Habe meine dieses Jahr erst am 31. Mai ausgesäät. ^^
Werde sie wahrscheinlich auch zum Abreifen ins Haus holen. :)

Viel Erfolg noch.

Grüße Tim

Die sehn doch super aus :) War leider mit meinen auch viel viel zu spät und hatte grade nochmal nen Rückschlag... :dodgy: aber man lernt ja dazu.

Denke schon, dass du noch ein paar ernten kannst vorm Winter.

Ich glaub das werden die ersten Blüten. Muss ich da jetzt was beachten?
knclddhlh38s.jpg
[/URL][/img]

Zurück
Oben Unten