Neuling! :)

chrizzy09

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

Ich bin neu und wollte mich euch mal kurz Vorstellen:

Mein Name ist Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Pforzheim in Baden-Württemberg.

Meine Hobbies lassen sich mit Tennis, Fussball, Borussia Dortmund, Snowboarden und schlafen benennen. Musikalisch bin ich derzeit eher im Techno, Hardstyle & Jumpstyle-Bereich zu finden, allerdings höre ich auch einfach Querbeet, eben alles was gefällt.
Ich esse sehr gerne viele und scharfe Chilis und möchte jetzt nach einem mehr oder weniger gescheiterten Versuch endlich richtig Chilis anbauen. Die Vorraussetzungen dafür sollten mit einem Wintergarten auf der Südseite und einer geräumigen Terrasse eigentlich ganz gut sein.

Ich freue mich darauf mit euch über Chilis und hoffentlich auch über meine Anbauerfolge zu plaudern ;)

gruß,
chris

Grüß dich Chris!

Tips und Anregungen wirst hier bestimmt genügend finden.

Viel Spaß hier bei uns verrückten! :D

willkommen...

bin auch noch ein neuling. habe aber schon viel von den ganzen netten leuten gelernt. war aufjeden ne gute entscheidung dich hier anzumelden.

grüsse daniel...

43adc42b7021.gif
und viel spass hier :P

Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spaß und reichlich Ernte wünsche ich dir!

Hallo Chris
Herzlich willkommen :)
Ah, noch einer aus der Gegend ;)
Hier treiben sich schon Einige rum.
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und ne erfolgreiche Saison.
Gruß matze

Hier bist Du richtig.
Jede Menge Infos und jede Menge nette Leute.
Na dann viel Spaß.

Kyposkatze.

Hi Chris
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Denke mal, mit der Hilfe, die Du hier bekommst, klappt es dieses Jahr. Die besten Voraussetzungen hast Du ja mit dem Wintergarten und der Terasse. :)

Gruß Herbi

Hallo Chris, ich wünsch dir viel Spaß bei uns und natürlich eine ertragreiche Saison.

Zurück
Oben Unten