Neuling.

slowdown

Chiligrünschnabel
Hi,
ich bin neu hier :D
heiße Kilian, bin 22, Komme aus NRW und stehe auf Chilis ..die sind chillig :devil:
joar.. bei fragen melden. :)
mfg. slowdown.

Hallo Kilian,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Eine Frage hab ich gleich: isst du nur gern scharf oder baust du auch an?

Gruß Col

Hallo Kilian. Herzlich Willkommen bei uns!

Hätte da die selbe Frage - erzähl doch noch etwas mehr, baust du auch an, ziehst du es in Erwägung, oder isst du nur gerne scharf?

Hi slowdown.

Mich würde interessieren was du sonnst noch so machst. Also, gibt es da das ein oder ander Hobby.
Auf jeden Fall wünsche ich dir hier jede Menge spaß.
Ich warne dich aber vor. Lass dich von dem ein oder anderen Chilifreak nicht verschrecken. Manche sind hier wirklich sehr Chiliverrückt. Namen werden aber keine genannt. Die entlarfen sich schon selbst. :D

MfG Mitro

alsooo..
ich baue auch an vorzugsweise pepperonchini's, jalapenos sowie anaheim's (oder wie die mehrzahl davon ist) stehen direkt neben tabak und gurken :)
ansonsten steh ich auch auf scharfes essen - finde aber das eine milde gut verträgliche chili sorte doch mehr genuss bringt als die gaumen versenkenden K.O. mischungen.
Obwohl es auch eine starke erfahrung sein kann seine grenzen im scouville bereich "auszureizen" und zu testen wie weit man gehen kann - das teilweise auch auf tunierebene.

sonstiges hobbys ehm.. ich spiele in einer rockband (thrash metal) schlagzeug und backround shouts verienzelt auch gitarre.

mfg. :)

auch von willkommen und viel spass!
du wirst hier nicht nur chili-, sondern auch viele metalfreunde um dich haben ;)

Zurück
Oben Unten