Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Fatalii kann das auf keinen Fall sein.
Ich hatte erst an Cascabella gedacht (sofern sie noch rot werden) aber den Blättern zufolge scheint das ja eindeutig eine Capsicum Chinense sein
An Limon dachte ich auch schon, aber so gelb ist sie dann doch nicht und Pepperlover bietet die Sorte nicht an... Denkt ihr die färbt sich nochmal um?
Bis jetzt sind auch alle Früchte sehr glatt und so kegelförmig wie man sie auf dem Foto sieht, irgendwie passt sie zu nix, was hier angeboten wird:
Über Nacht hat sich noch eine weitere Frucht schlagartig umgefärbt, der gleiche blass-gelbe Farbton. Eins kann ich sagen, sie ist super produktiv. Soooo viele Blüten und Fruchtansätze haben meine anderen Chilis nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.