niederösterreich

bounty23

Chiligrünschnabel
Erstmal ein herzliches Hallo!

Fröhlich verkünde ich das ich seit dem heurigen jahr versuche chilis hochzuziehen. Bis jetzt siehts ganz gut aus mit meinen pflänzchen. Im Moment hab ich mir nur 2 habaneros zugelegt da die Auswahl sehr beschränkt war dachte ich mir ich frag gleich mal nach pflanzen :) . Sollte jemand aus der Gegend sein und pflanzen loswerden wolln wûrde ich mich über post freuen.
Im Moment fehlts mir noch ein bisschen an wissen deswegen hab ich mir pflanzen besorgt und keine Samen. Bin schon fleißig am reinlesen und find das Forum hier wirklich sehr informativ und intressant. Super Sache !

Schönen abend noch und man sieht/liest sich im Forum :)

Peace und schönen abend noch!

Herzlich Willkommen!
Im Bereich "Chilitauschbörse" könntest du fündig werden!
Oder schau mal hier:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-17247.html

Wenn du nett fragst oder etwas zum tausch anbietest wird man auch einem Neuling im Forum gerne unter die Arme greifen.
Leider gibt's aber auch Leute die sich nur anmelden um Samen oder Pflanzen abzustauben - du gehörst da aber sicherlich nicht dazu?! ;)

Dann wünsche ich dir viel Spass hier im Forum und Erfolg mit deinen Pflanzen!

hey

ja hab mich schon umgeguckt und auch schon was gefunden...
tauschen kann ich leider noch nix da ich ja grad mal 2 pflanzen habe. abstauben möcht ich jetzt nicht sagen bin ja kein schnorrer^^ nene ich würd schon bezahlen für diverse pflanzen samen oder sonstiges. also nicht falsch verstehen :)

schönes weekend noch

Hab dich nicht falsch verstanden :)
Aber manchmal gibt es auch in diesem tollen Forum schwarze Schafe und dann wird man doch etwas vorsichtiger!

Auch dir ein schönes Wochenende!!
Und viel Spass beim stöbern in den diversen Themen

Willkommen Willkommen!

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Habbis und dass noch ein paar Sorten dazu kommen.

hey

danke für den herzlichen empfang..

@gothmog ich komm aus sankt veit an der gölsen bezirk lilienfeld. sag mal gothmog gibts auch ein österreichisches chili forum? ein user von hier hat mich drauf aufmerksam gemacht mich mal um zugucken da hier ja vorwiegend deutsche unterwegs sind.. greez

wenns so weiter geht, werden wir österreicher bald eine übermacht in diesem forum sein :D

Zurück
Oben Unten