Noch ein Franke!

no perfekt

Chiligrünschnabel
Hallo
möchte mich kurz vorstellen:
bin 54,lebe mit meiner Familie im Landkreis Forchheim am Rand der "Fränkischen Schweiz" habe nen eigenen Garten in dem ich neben Gemüse, auch Chilis u. Tomaten anbaue.Chilis selber anzubauen ist zur Sucht von mir geworden,neben guten Ergebnissen gibt es auch Rückschläge - wie im Leben! Um die Rückschläge auf ein Minimum einzugrenzen will ich hier im Forum dabei sein um von Euch zu Lernen wie ich es besser machen kann.Hab im Vorfeld schon mal bei anderen Chili- Fans hier im Forum ihre Chili -pflanzen Anzucht gesehen ,da kann ich nicht mithalten komm da vielleicht auf 15 bis 20 Stück.
Auf Tipps und Ratschläge von Euch hier im Forum freu ich mich!

:)

Gruß
no perfekt

"Herzlich Willkommen" hier bei Hot-Pain!

Hier bist du genau richtig, wenn du noch was lernen willst.

Weiterhin viel Spass und alles gute für deine 14er Saison!

Hallole,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus einer der östlichen Ecken Deutschlands.
An Forchheim sind wir schon mal auf der A73 als Ausweichroute wegen Sperrung der A70 auf der Fahrt in die alte Heimat ins Ländle vorbeigefahren. Da kommen doch auch Pralinen her?
Und 15-20 Pflanzen sind doch immerhin schon was!
Lass es dir bei uns hier im Forum gut gehen. Es gibt hier garantiert nur sehr wenige (wenn überhaupt?) Fragen welche unbeantwortet bleiben werden. Das Forum strotzt nur so von Profis (Koryphäen?); selbst el senor semillas ist hier "leibhaftig" präsent.

karlinche

Noch ein Servus aus Franken!
(Hab' festgestellt, daß sich so einige von uns hier tummeln)

Hier bist Du bestimmt gut aufgehoben, viel Erfolg nächste Saison und viel Spaß im Forum!

Gruß, pica

Herzlich Willkommen auch aus dem Norden der Republik.

Viel Spass hier im Forum und alles Gute für die Chili-Saison 2014

Michael

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:

Nicht die Anzahl der Pflanzen macht es aus sondern das ganze Drumherum!:D

Nicht die Masse sondern die Klasse macht es aus!:whistling:

Der grüne Daumen lässt sich lernen und immer wieder verbessern!:D

Wünsche ne gute 2014ner Saison!:)

Gruß Hans Bayern

Servus und Gruß in die "Fränggische" :D
Hier auf HP bist du auf jeden Fall richtig :)

Wünsche dir viel Spaß hier und vor allem keine Rückschläge mehr :)

Gruß aus Kalchreuth

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du ja nun mal schon chilisüchtig bist, kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten