Noch ein Münchner, bzw. eine Münchnerin....

msspicy

Chiligrünschnabel
Hallo an alle anderen!
Sagt mal, kann es sein dass Damen hier eher selten sind oder täuscht das?

Sagt mir nicht dass mein neues Hobby wieder ein eigentliches Männerdomizil ist- denn langsam glaube ich nicht mehr an typisch Frau.
Die Jungs kochen, die Jungs pflanzen, die Jungs basteln...
Was machen denn dann die Mädels?
Ich bin immer mehr der Meinung ich hätte ein Mann werden sollen....

Aber ganz herzliche Grüße an alle!

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Naja soooo selten sind die damen nun auch wieder nicht :D
Ist doch toll und ich glaube nicht das dir hier jemand sagen wird, dass Chilianbau eher ein Männerhobby ist.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg.

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir für dein neues Hobby viel Erfolg und keine Angst es sind hier so einige Damen unter den Chilibauern!

Viel Spass im Forum :)

Ich freu mich auch wenn die "weibische Fraktion " zulegt.
Frauen an die Macht.Die sollen nur auch mal an dem Herd und was Scharfes zaubern.
Mag Euch Mädels, die sich trauen,etwas altes durch Scharfes zu ersetzten! Grinz!
Haut rein und last die Männerherzen "verbrennen"!
Jetzt zieh ich meinen LatexBh an und geh zu Chilibrutzeln! Doppelgrinz und herzlich Willkommen in der leider noch Männerdomaine! Hans Bayern. Ja ich weiß!

Servus!

Wünsche Dir viel spaß mit den scharfen Früchten und natürlich eine reiche Ernte :)

p.s. Gärtnern ist doch kein Männerhobby ;)

LG

Griaß Eahna,

mit den Damen hier im Forum stehts wie mit den Chilies. Es kann nicht genug davon geben. Willkommen und viel Erfolg mit den scharfen Früchtchen.

Gruß Klaus

P.S.: So langsam sollten hier genug Münchner und Münchnerinnen präsent sein um mal über ein sommerliches Forumstreffen nachzudenken. So bei einer Weißwurst und einer Halben, oder zwei ....

Klaus schrieb:
Griaß Eahna,

mit den Damen hier im Forum stehts wie mit den Chilies. Es kann nicht genug davon geben. Willkommen und viel Erfolg mit den scharfen Früchtchen.

Gruß Klaus

P.S.: So langsam sollten hier genug Münchner und Münchnerinnen präsent sein um mal über ein sommerliches Forumstreffen nachzudenken. So bei einer Weißwurst und einer Halben, oder zwei ....

Da bin ich sofort dabei! Jederzeit und sehr gerne!

Klaus schrieb:
Griaß Eahna,

das ist mal ne gute Idee :angel:

Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsch dir ein erfolgreiches Chilijahr 2013 :)

Viele Grüße aus dem Münchner Süden
Marina

Klaus schrieb:
Griaß Eahna,

Gruß Klaus

Bin dabei.....
Servus msspicy.
Viel Spass im Forum und gut Keim für 2013.

Zurück
Oben Unten