Noch ein Neuer

bluna

Chiligrünschnabel
Moin.

Ich lese seit Anfang 2012 im Forum, habe aus Lust und Dollerei letztes Jahr im Juni ein paar Samen aus meiner Tüte "gehackte Chili" genommen und eingepflanzt. Was soll ich sagen....da alle 5 Samen aufgegangen und ich im Dezember die letzen Früchte ernten konnte, bin ich infiziert.

In diesem Sinne

Angemeldet habe ich mich eigentlich, damit ich auch mal schreiben kann. Hatte am 7.2. 3 Jalapeno, 4 Sweet Banana, 4 Tabasco und 4 Cayenne in die Anzuchttöpfe gesteckt. Lief alles gut kamen schnell und sehen ordentlich aus. Nur bei den Cayenne tut sich gar nichts. Einfach nur warten oder nochmal ansetzen. samen kamen alle vom gleichen Anbieter.

Gruß bluna

07.02. Aussaat

15.02. 3 von 3 Jalapeno gekeimt, 2 von 4 Sweet Banana, Cayenne und Tabasco tut sich noch nichts.

17.02. 4 von 4 Banana gekeimt

20.02. 2 von 3 Tabasco gekeimt

22.02. 3 von 3 Tabasco gekeimt

23.02. Cayenne immer noch nichts

Hallo,
kannst du mir mal helfen. Habe mich auch heute angemeldet, aber wohl irgendwas verkehrt gemacht. Gesendet an Baschi. Wen muß ich denn als Empfänger angeben, wenn ich mich vorstellen will?
Gruß Franz

Und wieder ein neuer infizierter :)
Ich wünsche dir eine sehr gute Saison und viel Spaß im Forum.

Gruß Denis

Dann möchte ich dich auch herzlich begrüßen!
Wünsche dir viel Spass im Forum und viel Freude mit deinen Pflanzen
balloonhi.gif

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
Bei mir haben die Cheyis fast 3 Wochen gebraucht und sind noch nicht alle da!
Ruhig Blut und viel Erfolg! Gruß Hans Bayern:w00t:

Herzlich willkommen. 2 bis 3 Wochen liegen noch im Rahmen. Vielleicht kommen die Jalapenos noch.

Jalepenos waren die Ersten. Zwischenzeitlich habe ich noch Piri Piri gesät....alle da. Cayenne immer noch nichts.

Zurück
Oben Unten