Noch en Schwabe :-)

Tita

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo Chili Gemeinde

Lese hier schon ne Weile als stille Leserin mit nun habe ich mich getraut 👏😆

Kurz zu meiner Person heiße Tina, 37 Jahre und bin aus dem Ostalb- Kreis
Vor ein paar Jahren habe ich ein paar Chilischoten bekommen und dies hat meinen Liebster so gefallen mit der Schärfe das ich daraus ein paar Pflänzchen gezogen habe,
nach einigen Recherchen blieb es nicht nur bei dieser eine Sorte. Das Chili Fieber hat mich gepackt 😍
In meiner Anzucht sind nicht nur Chili's auch Tomaten, Gurken, Zucchini, dieses Jahr zum ersten Mal auch Melonen, bin gespannt auf die kommende Saison

Hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner Anzucht
Übersicht.jpg



Grüßle Tina
 
Hey Tina,

herzlich willkommen im Forum :thumbsup: Schöne, kräftige Pflänzchen hast du - weiterhin viel Erfolg!

Melonen habe ich dieses Jahr auch zum ersten mal im Anbau... Welche Sorte/n hast du dabei?
 
Hey Tina,

herzlich willkommen im Forum :thumbsup: Schöne, kräftige Pflänzchen hast du - weiterhin viel Erfolg!

Melonen habe ich dieses Jahr auch zum ersten mal im Anbau... Welche Sorte/n hast du dabei?
Dankeschön für das Kompliment :happy:

Melonensorten:
Masada und Stellio und mit viel Glück ne Sugar Baby die ist noch in der Keimbox die ist noch unentschlossen :arghh:
welche Sorten hast du @HighScoville
Herzlich willkommen Tina und viel Spaß beim austauschen :thumbsup:
Willkommen auch von mir!

<= Ebenso aus dem Ostalbkreis :smuggrin:

Danke euch :thumbsup:

@Sunfreak aus welcher Richtung vom Ostalb bist du?
 
Sieht ja schonma gut aus bei dir, was hast denn an Sorten?

Grüßle ausm Gäu
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Läuft ja schon bei Dir :thumbsup: Weiterhin viel Erfolg bei Deinem '22er Anbau :)
 
Servus Tina und willkommen im Forum! :)
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Läuft ja schon bei Dir :thumbsup: Weiterhin viel Erfolg bei Deinem '22er Anbau :)
Herzlich wilkommen und viel spaß.
Vielen Dank euch für die nette Begrüßungen
wünsche euch allen auch Viel Erfolg und Spaß, beim gedeihen der Gemüse und Chili Pflanzen auf ne Reichhaltige Ernte und Verarbeiten 😆
 
Zurück
Oben Unten