Noch wer neues

Remos

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich hab gestern ein paar Chili Samen (Habanero Chocolate) geschenkt bekommen und auf der Suche nach einer vernünftigen Beschreibung zum anbauen bin ich auf diese Seite gestoßen und war begeistert.

Mein Name ist Dennis, ich komme aus Düsseldorf und freu mich auf hübsche Diskussionen über Chili. Ich selbst würde behaupten das ich recht scharf esse, auch wenn es sicher noch genügend hier gibt die deutlich schärfer als ich essen. Ich werd auch wenn es so weit ist meinen ersten Versuch der Chili Zucht und die dazu gehörigen Erfahrungen die ich machen werde hier veröffentlichen.

Grüße an alle,
Dennis alias Remos
 
Willkommen bei uns! Da hast du ja gleich was scharfes ergattert. Ich baue diese Sorte dieses Jahr auch an, wunderschöne Früchte. :w00t:
 
Nach meiner bisherigen Erfahrung sind Habanero chocolate definitiv die schärfsten Habaneros. Ne Red Savina die schärfer ist, soll mir erst mal einer zeigen.

Ansonsten natürlich willkommen hier und viel Spass mit den Schokohabbies:w00t:
 
Hallo Dennis, willkommen bei uns. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum. :cool:
 
Hallo und willkommen und viel Glück mit deinem Anbau :)

Gruss Heiko
 
Hi Dennis,

ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und natürlich einen grünen Daumen für die Zucht der scharfen Früchtchen :)

LG Harald
 
Zurück
Oben Unten