noch'n neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve-o

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
und weils so schön war noch nen neuer:
Ich bin noch 23 wohne in Rostock und hab bald in ne Wohnung mit schönem Südbalkon :D
Das muss natürlich genutzt werden :whistling: auch wenn die Freundin eigentlich auch gerne noch was vom Balkon haben würde ;)
hab schon nen paar Birdseye, eine Jalapeno (leider ist nur eine Gekeimt :( ) ein Glockenchili (CAP30x), nen paar Serrano und 3 Thaichili. (meine Habanerosamen wollten leider nicht (wohl zu alt)):crying:
jetzt wollte ich eigentlich noch nen paar neue Sorten ausprobieren und suche darum noch Samen. Am liebsten hätte ich insgesamt von allem etwas: also was richtig scharfes, was zum "normalen" Gebrauch aber auch was mildes.
Sonderwunsch wenn jemand sowas noch hätte wär Cherry sweet...

zum Tausch hätte ich noch nen paar physalis-, "ananaskirsche"-, passionsblumen-(die kleinen dunkelblauen Früchte(vermutlich Passiflora edulis f. edulis)) Samen.
Mit Chilisamen kann ich leider nicht dienen, da ich froh bin, dass bei mir überhaupt aus dem alten Saatgut noch was gekeimt ist (bis auf die Birdseye ist alles von 2006:blush:)

Wenn also jemand Samen hätte, die er gerne abgeben würde, kann euch natürlich auch nen Brief mit Rückumschlag schicken.

Grüße von der Ostseeküste
Steve

P.S. es gibts von feinkost Dittman solche "Pfefferonen", das sind grüne, recht dünnfleischige, knackige, süßlich-sauer eingelegte chilis, nur hab ich noch nicht rausgefunden was für welche...wenn jemand das weiß (oder sogar Samen zum abgeben hätte), bitte melden :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten