NoNick stellt sich vor

G

Gast1061

Gast
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marcel und ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und habe dieses Jahr meine erste Chilli-Saison gestartet.

Es soll mit Sicherheit nicht die Letzte sein :)

Wir haben angefangen alles Mögliche an Gemüse selbst anzubauen da wir uns im Supermarkt ständig über dieses Wasser-Spanien-Gezücht aufgeregt haben, somit wurde die Idee geboren alles was geht in Kübeln auf dem Balkon unserer Mietwohnung anzubauen. Dabei habe ich entdeckt das man das fast als Hobby bezeichnen könnte oO

Begonnen hat´s eigentlich mit einer Musa Velutina, die aber immernoch nicht angeliefert ist :( Garten oder GWH steht uns leider nicht zur Verfügung, wir haben nur unseren Balkon und drei Süd-Fenster in der Wohnung...

Somit euch allen eine gute, ertragreiche Saison :) Auf gute Unterhaltungen.

der NoNick
 
Hallo Marcel, willkommen im Forum!
Naja, auch auf nem Balkon kann man ordentlich was anbauen!

MfG Tom
 
Willkommen im Forum Marcel,

Mal sehen, wieviel platz dir schlussendlich auf deinem Balkon noch zum Bewegen bleiben wird :D

Gruß Rene
 
Painkiller88 schrieb:
Willkommen im Forum Marcel,

Mal sehen, wieviel platz dir schlussendlich auf deinem Balkon noch zum Bewegen bleiben wird :D

Gruß Rene


Sei gegrüßt! :D
und eine Gute Saison wünsch ich Dir!

Ich weiß jetzt schon, dass ich mich heuer nicht mehr auf meinem Balkon bewegen kann..nur zum giessen..:angel:
 
Hehe, na dann bin ich mal gespannt wieviel ich von meinem Balkon noch vollstellen werde^^

Heute kam noch ein Blumenkasten voller Zitronengras dazu^^
 
Hi Marcel
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Viel Spaß hier und ne super Chili-Saison.
Gruß matze
 
Na herzlich Willkommen. 3 Südfester ist doch schon mal was :thumbsup: und dann noch nen Balkon dazu? Wird schon ;)
 
Willkommen! Wünsche Dir eine tolle Saison!
Bin auch ein reiner Balkon-und-Südfenster-Chili-Bauer und der Meinung, dass man auch hier tolle Pflanzen ziehen kann. ;)
 
Moin,

willkommen hier im Forum. Mit Südfenster und Balkon kann man schon gut was "anstellen" *gg* Ich habe selber 2 Südfenster und 1 Südbalkon in der 2. Saison... und dieses Jahr habe ich schon wesentlich mehr Sorten als letztes Jahr; hab bemerkt, dass die Kleenen sich bei mir wohlfühlen *frohbin* Natürlich stößt man frustrierenderweise irgendwann platzmäßig an seine Grenzen, aber nunja... *schulterzuck*
 
GreekFire schrieb:
Natürlich stößt man frustrierenderweise irgendwann platzmäßig an seine Grenzen, aber nunja... *schulterzuck*

Was nicht passt, wird passend gemacht ;-) Meine Meinung :)
 
Hallo Marcel
Auch von mir herzlich Willkommen. :)
Südfenster hört sich doch schon mal gut an. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten