Nuclear Hot

Da bin ich mal auf einen Bericht gespannt.
Soll ja nur aus 7Pot unf Scorpions sein.

Vielleicht meldet sich der Hersteller ja auch zu Wort, ist ja schließlich auch Mitglied hier im Forum.

Habbi Metal schrieb:
Da bin ich mal auf einen Bericht gespannt.
Soll ja nur aus 7Pot unf Scorpions sein.

Vielleicht meldet sich der Hersteller ja auch zu Wort, ist ja schließlich auch Mitglied hier im Forum.

Da bin ich auch gespannt. Ich könnte mich als Versuchskaninchen versuchen, möchte mich da aber vorgängig zuerst informieren. :D:D

Kleine Dose mit feurigem Inhalt... :devil::devil:

Probier mal. Mehr als etwas Brennen löst das ja nicht aus, solange du es nicht übertreibst.

Solang das Pulver noch relativ trocken auf der Zunge ist fast harmlos:D Sobald es vom Speichel durchfeuchtet wird und quillt gehts ab.

So mal eben den Finger auf die Dose und ab in den Mund... ich hab bis jetzt nur minimal dosiert. Die Schärfe.... naja es ging so. Je mehr umso schärfer wird das zeug. Ich kann mir gut vorstellen das die Dose bei warmen mahlzeiten aber zügig abgeht. Vielleicht hab ich da auch einfach zuwenig dosiert:devil:

Heute gleichmal auf ein neues getestet. Dose auf und etwas von dem guten Pulver auf die Pizza. Ich muss wirklich sagen das es mir dieses Pulver sehr angetan hat. Bin Positiv überrascht. Die schärfe kommt je nach menge sehr zur geltung. Das Aromatische überrascht mich auch sehr. Wirklich sehr zu empfehlen;)

Zurück
Oben Unten