toktok
Jalapenogenießer
Hallo,
ich habe im Januar/Februar sechs Sorten angebaut. Leider hatte ich einen kleinen Unfall so das ich die Namen nicht mehr ganz zuordnen kann. Bei einigen Sorten die ich mit euren Fotos verglichen hab ich so eine Ahnung wäre aber sehr Dankbar wenn ihr mir bei den anderen helfen könntet. Da ich blauäugig an die Sache herangegangen bin, habe ich bei der Aufzucht nicht an Sortenreinheit gedacht und so wird es sicherlich zu Kreuzungen gekommen sein (nicht beabsichtigt). Trotzdem gebe ich später gerne bei Interesse Samen ab.
Nun kommen wir aber zu meinen Chilis, gekauft hatte ich folgende Sorten bei Ebay
Update
- Chocolate - vorhanden
- Snow White - vorhanden
- Lemon Drop
- Bolivian Rainbow - keine vorhanden
- Medusa - entpuppte sich als Abraccio
- Violett (stand so auf dem etikett) eventuell die 2.0 Black Burma
Wie es ausschaut habe ich keine Lemon Drop aber seht selbst
Medusa? Abraccio
Bolivian Rainbow?
Unbekannt 1.0
Unbekannt 2.0 ist anscheinend eine Black Burma
Unbekannt 3.0 ich habe 3 Pflanzen dieser Sorte (weiße Blüten/hell grüne Blätter)
ich habe im Januar/Februar sechs Sorten angebaut. Leider hatte ich einen kleinen Unfall so das ich die Namen nicht mehr ganz zuordnen kann. Bei einigen Sorten die ich mit euren Fotos verglichen hab ich so eine Ahnung wäre aber sehr Dankbar wenn ihr mir bei den anderen helfen könntet. Da ich blauäugig an die Sache herangegangen bin, habe ich bei der Aufzucht nicht an Sortenreinheit gedacht und so wird es sicherlich zu Kreuzungen gekommen sein (nicht beabsichtigt). Trotzdem gebe ich später gerne bei Interesse Samen ab.
Nun kommen wir aber zu meinen Chilis, gekauft hatte ich folgende Sorten bei Ebay
Update
- Chocolate - vorhanden
- Snow White - vorhanden
- Lemon Drop
- Bolivian Rainbow - keine vorhanden
- Medusa - entpuppte sich als Abraccio
- Violett (stand so auf dem etikett) eventuell die 2.0 Black Burma
Wie es ausschaut habe ich keine Lemon Drop aber seht selbst
Medusa? Abraccio
Bolivian Rainbow?
Unbekannt 1.0
Unbekannt 2.0 ist anscheinend eine Black Burma
Unbekannt 3.0 ich habe 3 Pflanzen dieser Sorte (weiße Blüten/hell grüne Blätter)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: