Nur mal so zur Kentnisname

  • Ersteller Ersteller Deleted member 3819
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich nur etwas merkwürdig finde, das keine seriösen Nachrichtenportale darüber etwas schreiben.

Ich kenne die Seite in deinem Link nicht, aber wenn man nach dem "Saatguthersteller" und Argentinien sucht kommt man nur auf zweifelhafte Seiten.

Nicht das da eine Ente gestreut wird. :huh1:
 
ok, eventuel nicht in dem Zusammenhang, aber Montsanto ist auch

...bei Greenpaece im Zusammenhang mit http://www.no-patents-on-seeds.org/de im Gespräch
...und im Zusammenhang mit dem Unkrautvernichtungsmittel auch ein kritischer Bericht unter http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-79051540.html

Wird halt nur nicht so forsiert...
 
"Der Anfang vom Ende Monsantos" - na da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens..

In der Tat, denn man muss sich nur mal den Aktienkurs von Monsanto anschauen... denn der kennt sei graumer Zeit nur eine Richtung und das ist aufwärts. Scheint die Gescichte doch nicht so beeindruckend zu sein, oder es ist doch nur ne Ente?
 
Zumindest wurden anscheinend zwei Dinge bei oekonews vermischt: ein Urteil zum Thema der Steuerhinterziehung und ein Urteil zu zwei Bauern, welche RoundUp sprühten (vgl. Artikel und Kommentar in:http://www.infosperber.ch/Artikel/Wirtschaft/jhg).

Zu schade. Wirklich zu schade, da u.a. Monsanto eine üble Größe ist, welche aber auf politisch-administrativer Ebene nur schwer zu entlarven ist. Da muss man wohl selbst einen kleinen Beitrag zu leisten(als ich bei Poetschke "RoundUp" im Angebot fand, sendete ich zwei Emails mit der Bitte um Stellungnahme, weshalb Sie diese Produkte, welche kaum in das Image eines naturverbundenen Gärtners passen, und deren Unschädlichkeit von amtlichen Studien stark bezweifelt wird, führen. Ich verlinkte die Studien, war freundlich, aber keine Sterbensantwort kam zurück. Seit dem bestelle ich bei dem, so familiär-freundlich-pflanzenliebend machendem Poetschke nicht mehr).

Chillier
 
Zurück
Oben Unten