Obst

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Dieses jahr scheint es sehr viel obst zu geben unser Kirschbaum hängt propen voll, auch die Himmbeeren tragen wie blöd und der Nussbaum im Garten steht dem in nix nach.
 
Ja kirschentechnisch scheint´s bei uns auch ganz gut zu werden.




Die Bilder sind leider nicht so gut geworden.

Dieser Baum gerhört übrigens zum Stück von meinem Vermietern aber keiner von denen und auch die Untermieterin essen auch nur eine Kirsche, denn da könten ja Würmer drin dein:blink:
Was da jedes Jahr an sauguten Kirschen vergammelt ist echt schade. :(
Ich hol mir da öfters mal ein paar, weil die immer früher reif sind als die bei uns.
Hab heut schon welche gegessen. Leeecker !

Hier noch die restlichen Kirschen


Gruß matze
 
Kirschen gibt`s bei uns dieses Jahr auch jede Menge. Sieht man ja hier.
Die Erdbeeren gedeihen auch gut bisher, nur der Wein tut sich etwas schwer wegen "Untermietern".

Das war`s dann eigentlich auch schon an Obst im Garten dieses Jahr.
 
Na da haste ja genug Grundobst für ne Kirsch/ Habi Sauce :)
 
Das schon. Nur sind die Kirschen jetzt reif und die Habbis fangen grad erstmal an zu wachsen. ;)
 
Ja der Kirschenbaum hängt richtig voll aber alle noch grün. Sind auch Sauerkirschen, die sind immer später dran und auch recht sauer. Haben aber den Vorteil, das da nie ein Wurm drinnen ist. Gibt dieses Jahr wieder lecker Sauerkirschlikör. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten